Tote im Irak - Bush in London

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Netfreak63 schrieb:
Hallo!? ... ich wollt nur'n bisken nerven ...:D:D:D ... *grübel* ... wieso nimmt man mich eigentlich ernst ... :confused: :confused:

Mann, die Spammerei und sinnlose Threads sind mir sowat von egal ...

hm sorry dann hab ich dich wohl nicht richtig verstanden. das hatte mir halt so den eindruck :rolleyes:

eben drum hats mich bissi gewundert dass dat ausgerechnet von dir kam :p :D

fussel111

16 Juni 2003
142
0
61
53
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Netfreak63 schrieb:
... :rolleyes: ... wat für'n Stress? ...;)

aja , es wird sich Gedanken für/um NIX gemacht. Man eröffnet zuviele Themen, was soll so ein Thema hier in diesem Forum usw . Ich bin der Meinung es ist nicht der Rede Wert. Lesen, oder es lassen und einfach ignorieren ;) .

Aber, wie schon gesagt: Egal, ich halt mich ein wenig zurück und erstelle die nächste Zeit kein neues Thema !

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.183
13.034
168
Metalfranken
fussel111 schrieb:
aja , es wird sich ungelegte Eier Gedanken gemacht. Man eröffnet zuviele Themen, was soll so ein Thema hier in disen Forum usw .

Aber, wie schon gesagt: Egal, ich halt mich ein wenig zurück und erstelle die nächste Zeit kein neues Thema !

:rolleyes:
Ich glaub du hast Neti net richtig verstanden ;)
Er meinte doch hier wurde KEIN Stress gemacht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.183
13.034
168
Metalfranken
fussel111 schrieb:
ich meinte eigentlich nur: Das dies nicht der Rede wert sei, ich bin ihm ja nicht böse, aber es werden sich Gedanken gemacht, die nicht sein müssen.

oder :confused:
Also ich seh die Sache so:
Wenn ich wissen will was in der Welt so los ist, dann schau ich Nachrichten oder auf entsprechende Internetseiten. Dazu brauche ich nicht dieses Forum hier. Und falls man doch mal eine kuriose Meldung hat, gibts ja auch nen Thread dafür ;)

Mir persönlich isses egal wer warum nen Thread auf macht. Nur wenn halt andauernd wegen jeder 'Kleinigkeit' einer eröffnet wird nervt das eben ein bisschen. Aber da seh ich meistens drüber weg und beachte sowas net weiter. Und wenn auch niemand reinpostet verschwindet so ein Thread ja relativ schnell.

fussel111

16 Juni 2003
142
0
61
53
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Tomatentöter schrieb:
Also ich seh die Sache so:
Wenn ich wissen will was in der Welt so los ist, dann schau ich Nachrichten oder auf entsprechende Internetseiten. Dazu brauche ich nicht dieses Forum hier. Und falls man doch mal eine kuriose Meldung hat, gibts ja auch nen Thread dafür ;)

Mir persönlich isses egal wer warum nen Thread auf macht. Nur wenn halt andauernd wegen jeder 'Kleinigkeit' einer eröffnet wird nervt das eben ein bisschen. Aber da seh ich meistens drüber weg und beachte sowas net weiter. Und wenn auch niemand reinpostet verschwindet so ein Thread ja relativ schnell.

Na endlich mal Jemand der vernünftig ist und nicht gleich rumzickt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
fussel111 schrieb:
Es ist schon hart was die treiben :( , Eine drecks Regierung :mad:
Naja, ob das jetzt nur die Regierung ist (die ohne Zweifel sowieso scheiße ist :D)...

In dem Fall bin ich nämlich irgendwie dankbar dass du den Thread aufgemacht hast, denn ich interessier mich zwar für das was gerade so in der Welt vor sich geht, hab aber irgendwie nie den Elan dann auch mal selber nachzuforschen. Am Wochenende wenn ich in Kronach bin les ich ja Zeitung bzw. hab TV, da muss ich mich nicht selber umschauen. ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
fussel111 schrieb:
Sauerlandschorch mach disch geschmeidisch !!!! irgend so ein pupsboy hat mir eine Nachricht geschickt, dass Du ein schmalziger Halunke bist ! Ich hab mein Kommentar abgegeben, anscheinend zu früh :mad:

Jimbo hat wieder zugeschlagen! :D Ignorieren, daß ist das einzige was bei dem hilft (leider bedeutet dieser Nachricht auch, daß ich morgen auch Post von dem Volldepp habe :rolleyes: ).

PS: Dreckshess'! :p