Tote im Irak - Bush in London

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fussel111

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
142
0
61
51
Königstein im Taunus
nimmer.weg
»Die Zahl der beim Absturz von zwei US-Kampfhubschraubern in Nordirak getöteten US-Soldaten hat sich auf 17 erhöht. Fünf Soldaten hätten verletzt überlebt, einer werde noch vermisst, sagte ein Militärsprecher. -- Zuvor hatte eine Militärsprecherin nach Bekanntwerden des ersten Absturzes nicht ausgeschlossen, dass der Hubschrauber abgeschossen wurde.

»Nachdem wieder 17 US-Soldaten im Irak ihr Leben verloren haben, gerät US-Präsident George W. Bush in Erklärungsnot. Kommende Woche besucht er seinen wichtigsten Verbündeten in Europa, Großbritannien - und schlägt sanftere Töne an.«

»Britain's security services have been put on their second highest state of alert amid intelligence of a possible al-Qaeda attack, the BBC has learned. The internal "severe general" alert is said to be unconnected to US President Bush's forthcoming UK visit.«

»The President and his circus are coming to town in a state of frenzied paranoia over security. Britain must nurture the special relationship amid anti-sniper squads, sniffer squads and poison tasters.«




:eek:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
soll das in etwa heissen dass denen grad die düse geht weil der bush zu besuch kommt? auch wenn das "offiziell" abgestritten wird.
bin da in dem text nicht so ganz durchgestiegen was den zusammenhang zwischen dem absturz und bushs besuch angeht.... :confused:
 

fussel111

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
142
0
61
51
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Megatherion schrieb:
Den 20.000er findet man eh schnell wieder ;)


ne 20.0000 hab ich garnicht vor !!!! Ich bin viel zu faul dafür !!!
Und ausserdem, ein bisschen Info tut nicht weh !!!
Es soll Leute geben, die keine Zeitung lesen oder Nachrichten schauen.
Deshalb denke ich, dass ist Okay !!!

20.0000 ist einfach übertrieben.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
fussel111 schrieb:
ne 20.0000 hab ich garnicht vor !!!! Ich bin viel zu faul dafür !!!
Und ausserdem, ein bisschen Info tut nicht weh !!!
Es soll Leute geben, die keine Zeitung lesen oder Nachrichten schauen.
Deshalb denke ich, dass ist Okay !!!

20.0000 ist einfach übertrieben.

Eigentlich geht's um den 20.000er Warrior-Thread...aber wurscht ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
fussel111 schrieb:
ne 20.0000 hab ich garnicht vor !!!! Ich bin viel zu faul dafür !!!
Und ausserdem, ein bisschen Info tut nicht weh !!!
Es soll Leute geben, die keine Zeitung lesen oder Nachrichten schauen.
Deshalb denke ich, dass ist Okay !!!

20.0000 ist einfach übertrieben.

... und wie kommst du da drauf, dat solche Leutz ausgerechnet hier im Wackenforum zu finden sind? :eek:
 

fussel111

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
142
0
61
51
Königstein im Taunus
nimmer.weg
Netfreak63 schrieb:
... und wie kommst du da drauf, dat solche Leutz ausgerechnet hier im Wackenforum zu finden sind? :eek:

nun es gibt halt mal so welche.

Beispiel: Mein Arbeitskollege besitzt noch nicht mal einen Fernseher, er liest nur die Biker News und CT. Er durchforstet immer das Netz von solchen Informationen.

Aber warum müssen wir um sowas gedanken machen?

Sei doch einfach froh, dass von mir nicht nur QUATSCH gepostet wird.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
fussel111 schrieb:
nun es gibt halt mal so welche.

Beispiel: Mein Arbeitskollege besitzt noch nicht mal einen Fernseher, er liest nur die Biker News und CT. Er durchforstet immer das Netz von solchen Informationen.

Aber warum müssen wir um sowas gedanken machen?

Sei doch einfach froh, dass von mir nicht nur QUATSCH gepostet wird.
Ja, es gibt so welche, auch hier.

Aber: Wenn nicht grad der dritte Weltkrieg ausbricht oder so, sondern du nur eine (vielleicht ja sehr interessante) Meldung hier posten willst, nimm doch einfach den Meldung-des-Tages-Thread und schon regt sich keiner mehr auf.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Kate McGee schrieb:
Ja, es gibt so welche, auch hier.

Aber: Wenn nicht grad der dritte Weltkrieg ausbricht oder so, sondern du nur eine (vielleicht ja sehr interessante) Meldung hier posten willst, nimm doch einfach den Meldung-des-Tages-Thread und schon regt sich keiner mehr auf.

Danke Kate ... ich wusste ned mehr wie der Thread hiess ... :rolleyes: ... der Alk, dat heftige WE :o ;):D