TOPACT - W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich glaub ja immer noch das auch Rammstein kommen, hab aber eben was interessantens auf der Metal Hammer HP gelesen und zwar das die Big Four (Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax) doch zusammen spielen werden aber bis jetzt nur auf dem Sonisphere Festival, eventuell ist das ja einer der Überraschungen für Wacken 2010. Wäre auf alle fälle sehenswert:)

Rammstein spielen doch exklusiv bei Rock am Ring/im Park.. Stand zumindest so auf deren Seite als die bestätigt wurden. Ich bezweifel, dass die das zum Spaß schreiben, war ja letztes Jahr mit BG und dem BYH (glaub ich) das Selbe..
Das mit den Big Four wär natürlich ein Traum^^
Ich persönlich glaub, dass einer dieser Topacts Kiss sein wird..

[Diskriminierungs-Modus]Da sind doch die Frauen[/Diskriminierungs-Modus]

DEN DEN DÄÄÄÄÄÄ :D
 

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
Also mein top Act für 2010 steht schon ACDC und ich habe schon tickets :)))
:p

Hmm aber fürs Wacken fände ich Blind Guardian ganz geil oder vieleicht sogar Demons and Wizards, oooder AVANTASIA
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also mein top Act für 2010 steht schon ACDC und ich habe schon tickets :)))
:p

Hmm aber fürs Wacken fände ich Blind Guardian ganz geil oder vieleicht sogar Demons and Wizards, oooder AVANTASIA

Ja, Avantasia, sicher. Der Sammet hat bestimmt Bock, zwei mal aufzutreten.