TOPACT - W:O:A 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Können die nicht machen :confused: Wenn die Fans extra aus Hamburg zu RaR fahren und dann hören:"Hättet auch zum WOA kommen können", dann sind die richtig angepisst :o:D

Naja in Hamburg waren sie gestern,von daher müssten die dann ja auch angepisst sein.
Nagut aber versteh schon du meinst das Festivaltechnisch

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Können die nicht machen :confused: Wenn die Fans extra aus Hamburg zu RaR fahren und dann hören:"Hättet auch zum WOA kommen können", dann sind die richtig angepisst :o:D

Naja in Hamburg waren sie gestern,von daher müssten die dann ja auch angepisst sein.
Nagut aber versteh schon du meinst das Festivaltechnisch

....Das war jetzt einfach so gesagt :D

Einige verstehen hier mal echt keinen Spaß:D

MasterOfDesaster

11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Alles, nur nicht Rammstein oder Manowar :rolleyes:

Das letzte Album von Rammstein war zwar... naja... ok... also besser als die letzten Alben, aber muss trotzdem nicht sein.

Manowar können ihren Käse auf ihrem ach so tollen Magic-Circle-Festival ablassen und es dabei auch belassen. Braucht kein Mensch, die haben ihren Zenit auch schon sehr lange überschritten :rolleyes: :o

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Alles, nur nicht Rammstein oder Manowar :rolleyes:

Das letzte Album von Rammstein war zwar... naja... ok... also besser als die letzten Alben, aber muss trotzdem nicht sein.

Manowar können ihren Käse auf ihrem ach so tollen Magic-Circle-Festival ablassen und es dabei auch belassen. Braucht kein Mensch, die haben ihren Zenit auch schon sehr lange überschritten :rolleyes: :o

Ich glaube nicht an Manowar, die sind im Januar schon da. Warum sollten die noch mal nach Deutschland kommen? Wobei die sich das locker leisten könnten :D

Breaker4

Newbie
9 Sep. 2008
14
0
46
kiss..joar..sind ja auch bei rock am ring am start...aber tenacious d wäre mal fett....stellt euch vor das wäre noch chaotischer als maiden von 2008 ^^...so viele leute die die sehn wollen :D

Tenacious D wären tatsächlich mal geil! Allerdings wären sie - trotz des Superstar-Status von Jack Black - kein echter Headliner...

Das mit Maiden kann ich nicht so recht glauben. Aber wer weiß...

KISS halte ich auch für möglich. Wäre für viele ein Killer-Headliner ... für mich definitiv nix was ich mir angucken müsste.

Ich warte wie viele andere auf den Tag an dem es endlich mit Metallica klappt. Das wäre dann tatasächlich gigantisch!

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
So wie er 08 überzogen hat und Spaß hatte.. wäre das sogar möglich.
Und der olle von Subway to Sally war dieses Jahr bei.. 3? Bands auf der Bühne.

Hat auch bei uns bei nem Festival zumindest 2 mal gespielt.. Mit seiner neuen Powermetal Band da und eben STS..
Also ich denke, daran würdes nicht scheitern.

Alles ne Geldfrage ...
Wenn Wacken genug bieten würde ,würden sie spielen.

Naja, die sind ja vertraglich gebunden..
Da müsste die Geldsumme schon immens sein, wenn die Orga die Summe wegen Vertragsbruch gleich mitbezahlen muss ;)
Und so großzügig sind sie denke ich mal dann doch nicht :D

Tenacious D wären tatsächlich mal geil! Allerdings wären sie - trotz des Superstar-Status von Jack Black - kein echter Headliner..

RW sind für mich auch kein echter Headliner gewesen..
Dazu treten Tenacious D in Europa soweit ich weiß eh kaum auf, zumindest in Deutschland.
Tenacious D wäre ein Traum.. Wird aber wohl auch beim Traum bleiben denke ich =/

Den einzigsten fetten Top Act den ich kenne, wär Jon Oliva (Savatage)!:o:D

Tankard? :)

-bja-

Newbie
2 Juli 2009
20
0
46
Ostfriesland
Also um die Gerüchte wegen Iron Maiden zu Schüren, die sind zwar in der Nähe aber, wenn ich das richtig verstehe wohl zum Wacken in Finnland. Das macht das ganze nicht unmöglich, da Wacken ja ein paar Tage länger dauert...
auf der Russischen Maiden-Fan-Page stehen die Dates da fallen mir dann auch die anderen möglochen Headline wie Alice Cooper, Mötley Crüe, The Cult, Heaven & Hell auf... (HIM wären auch möglich).

Hier der link in der Google-Übersetzung, für alle die kein russich können:

Link

und hier in russisch:
russisch