Top & Flop - Band-Review 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
Iscariah schrieb:
also ne zugabe bauchen die bands auf nem festival auch nicht zu geben!! verschwendet ja nur unnötig spielzeit!!
Seh ich gennerell auch so :). Ich wollte damit jediglich zeigen das die Jungs von Mayhem offensichtlich Bock hatten :D
 
L

Lord Soth

Guest
DragonLady1 schrieb:
Top:
Dio
....
Amon Amarth (um 2 uhr morgens stockbesoffen.... sehr geil lol)

Dem kann ich zustimmen!
Dio war der geilste Auftritt überhaupt!! In dem Alter - Respekt!

Desweiteren Top:

Unleashed (sehr sehr geil irgendwie, und sie haben endlich mal Before Creation of Time gezockt....rrrrrrrrr)
Grave Digger (hab sie schon öfters live gesehn und fand's auch diesmal geil)
Arch Enemy (klasse Stimme die Frau)
Hypocrisy (etwas dünner Sound, aber geil)

Flop:
B.O. (kein Kommentar.... hat mir gereicht, sie besoffen aus'm Camp zu hören)
Orphanage (auf CD irgendwie besser)

Sonst hab ich eigentlich keine schlechten Bands gesehn, sondern war da dann lieber Saufen, im schattigen Camp oder bin irgendwo rumgetorkelt....
 

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
Orphanage mocht ich irgendwie auch überhaupt nicht vorallen wie kacke die Frau am dancen war :D Die Frau find ich sowieso überflüssig weil sie meiner Meinung nach keine gute Sängerin ist und der Kerl der dabei war sah irgendwie Schwul aus :)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
top

dio
doro + classic orchestra (wider erwarten)
schandmaul


so richtige flops sind mir nicht aufgefallen, onkel tom zähl ich nicht zu musik, orkgegrunze genauso wenig
 

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
Ork gegrunze was soll das denn heissen ? :D Btw: Das sagt einer der Fintroll hört :)
 
L

Lord Soth

Guest
Er meint sicher Mayhem.... Schweineköppe ins Publikum werfen is langweilich.... ausserdem hätte man die noch essen könne, welche Lebensmittelverschwendung! tztztz.... :D

Und Finntroll ist kein Gegrunze.... Wichtelmetal, Trollmetal oder Dwarfcore passt eher... :p
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Er meint sicher Mayhem.... Schweineköppe ins Publikum werfen is langweilich.... ausserdem hätte man die noch essen könne, welche Lebensmittelverschwendung! tztztz.... :D

Und Finntroll ist kein Gegrunze.... Wichtelmetal, Trollmetal oder Dwarfcore passt eher... :p


finntroll ist die ausnahme, die ich mir selber kaum erklären kann ;)
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Raunchy: nach anfänglichen Sounproblemen seeeer geil, die Jungs ham Hummeln im Arsch und werden noch gaaanz gross!

Mayhem: Grosses Kino. Maniac schön voll (soll aber noch voller und unterhaltsamer gehn sagte man mir) und Hellhammer einfach ein ganz grosser seines Fachs

Sufferage: Meine Fresse, volles death Metal Brett, sie wollten es allen Zeigen, das Zelt war am Ende fast doppelt so voll.

Unleashed: Besser kann man Death Metal nich bringen. PUNKT

Anthrax: Eigentlich wie immer, der wahre Headliner, mächtig Bewegung auf der Bühne, geile Songauswahl und ein gewohnt brillianter John Bush

Disbelief: Engangierter guter Gig, viel zu wenig loss, wan begreifen die Leute wie genial die sind???

Satyricon/Darkthrone: Ein würdiger Abschluss, Satyricon in Guter Form, amtliche Propeller auffer Stage, Nocturno Culo ein grosser Moment der Metalgeschichte, geilste Songauswahl, nur "In the shadow..." hätt noch als Zugabe gefehlt.
 

mase

Newbie
9 Aug. 2004
29
0
46
Maniac war echt Arsch voll der stank nach Alkohol und Blut. Ich stand erste Reihe mitte und weil er runter kam kann ich das mit den Alkohol sagen :D
 

Fryender

W:O:A Metalhead
12 Juni 2003
279
0
61
37
Wennigsen bei HANNOVER
Website besuchen
crimson schrieb:
ELÄKELÄISET!!!

HUMPPA! :D

genau und vor jedem lied:
was wolle sie höre?

HUMPPA HUMPPA HUMPPA!!!

noch geiler fand ich allerdings bei grave digger
Sänger: SCOTLAND...
Menge: UÄÄÄÄ
und nach dem zweiten mal
Sänger: hab ich jetzt was anden ohren?! SCOTLAND...
Menge: UÄÄÄÄ


Achja Tops und Flops:
Am besten fand ich Amon Amarth, Grave Digger, COB, Doro, (dachte nicht dass das meinen geschmack trifft... naja wieder mal den horizont erweitert!), Onkel Tom, Eläkiläiset, Warlock (leider nur vom zeltplatz musste kraft und gerstensaft für amon amarth tanken...), onkelz fand ich ganz gut aber trotzdem unpassend...

Leider verpasst: Knorkator, JBO, Saxon (die ersten lieder fand ich nur mäßig aber danach schienen die echt geil zu sein) und warscheinlich noch mehr...

schlecht fand ich von dem was ich gesehen hab eigentlich nichts, allerdings war die stimmung bei children of bodom da wo ich stand ätzend, besonders nachdem ich den stiefel in die fresse gekriegt hab...