Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
wunderbar, jetzt geh ich und meine gesamte gruppe sau-stinkig auf den wacken. war wirklich lustig, ihr pissnelken *kotz*
![]()

Klasse Post.
Geh besser auf den Brocken,als auf den Wacken.

wunderbar, jetzt geh ich und meine gesamte gruppe sau-stinkig auf den wacken. war wirklich lustig, ihr pissnelken *kotz*
![]()

naja secret shows .das eine jahr hat man auch an wer weiß wen gedacht und wer kam ....martin käse.....
wenn da jetzt noch was gutes kommt,und ich meine wasgutesdann,ja dann trinke ich aufm wacken keinen tropfen bier![]()

'aus zuverlässiger Quelle.....' da macht sich einer nen Spaß und erfreut sich all der lustigen Kommentare sammt Spekulationen...
Egal, Morgen früh gehts los

Klasse Post.
Geh besser auf den Brocken,als auf den Wacken.![]()

also für mich dürfte auch nochmal ne extremere band kommen... vllt dimmu borgir oder immortal? oder doch cannibal corpse? is aber wohl eher wunschdenken![]()

oh ja das währe was!!!!

aber... wer ist eigentlich auf dem 20.ten Jubiläum Headliner von Wacken...
kann mir das mal einer sagen??
mir fehlen eben so Größen wie
-Slayer
-Kreator
-Dimmu Borgir
-oder mal Korn?
-Destruction
- oder Lordi ( auch wenn die letztes Jahr gerade da waren)
und... wer hat
-ASP eingeladen???

*koppauftischplattehämmer* Und für dich gibts Pulle aufn Kopp! 

aber... wer ist eigentlich auf dem 20.ten Jubiläum Headliner von Wacken...
kann mir das mal einer sagen??
mir fehlen eben so Größen wie
-Slayer
-Kreator
-Dimmu Borgir
-oder mal Korn?
-Destruction
- oder Lordi ( auch wenn die letztes Jahr gerade da waren)
und... wer hat
-ASP eingeladen???

![]()

Black Sabbath natürlich. Die haben auch ASP eingeladen.![]()

"extrem" hast du hier extrem scheiße definiert. Wenn Dimmu, Immortal oder CC schon extrem sind, weißt du nicht, was Death Metal ist![]()

Wa? Nö, is doch scheiße. Naja, dann weiß ich jedenfalls, dass ich mir die Secret Show am Donnerstag nicht antun muss. Bei Overkill oder so wäre es da schon was anderes gewesen!

Die Besucher sind die Headliner. War schon immer so.
Und Korn gibts nur aufm Zeltplatz aus der Flasche. Oder als Käptn im Forumscamp.
Nelson sagt:
HA-HA!
ASP steht heuer in Wacken allerdings leider für Asi-Sozial-Produkt!
Ja, schlimm sowas... Dismember, Morta Skuld, Revenant, Morbid Angel, Asphyx, Possessed.....z.B.
Ich wünsch dir trotzdem irgendwie Spaß dort....
Für 20 Flocken plus Bier mit reinnehmen gehts ja dann noch, ne?
Und vergiß den Film nicht. Nachher dann schön mit den Doors untermalt!![]()

Ich weiß grad nicht, damals hab ich hier nicht drauf geachtet - gabs wegen Unheilig 2007 eigentlich auch son rumgezicke wie wegen ASP dieses Jahr?
Dat weiß ic noch! 
Nene, 2007 gabs ja auch Dir En Grey und Turbonegro. Über die ham sich viel mehr beschwertDat weiß ic noch!
![]()

Nene, 2007 gabs ja auch Dir En Grey und Turbonegro. Über die ham sich viel mehr beschwertDat weiß ic noch!
![]()