Top 3 verlegte Sachen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Undomiel
@ veteran: wie bitteschön verlegt man eine FRONTBLENDE??? :D

Wie du siehst, bin ich da nicht mall allein. Das Teil ist vorne silber, und hinten dunkel, da sieht mann es auch nicht unbvedingt auf den dunklen Möblen. Zudem landet das Ding auch in den verschiedensten Jackentaschen.

Das beste war, als ich die Frontblende in einen Stiefel (mit den Dingern kann ich nicht fahren, da trage ich beim Fahren Turnschuhe) zum Hochtragen in die Wohnung reingeworfen habe. Die Stiefel habe ich dann im Kleiderschrank abgestellt, und ich bin deshalb 2 oder 3 Tage ohne Musik (was für mich kaum erträglich ist) durch die Gegend gefahren. Irgendwann ist es mir dann doch wieder eingefallen, wo ich die hingelegt hatte. :rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Legolas
ich bin durchaus sehr beeindruckt :D
DAS is mir definitiv noch net passiert, weil ich sie immer im bad rausnehme und da dann auch lasse.....

tja ich bin ja auch kein mädchen und bin nach 2 std wieder zuhause sondern auch mal 72 std am stück wach..da nimmst du schon mal deine linsen woanders raus!:p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von baerbael
tja ich bin ja auch kein mädchen und bin nach 2 std wieder zuhause sondern auch mal 72 std am stück wach..da nimmst du schon mal deine linsen woanders raus!:p

ach was :p

trotzdem verlier ich sie net.... sogar aufm festival nicht :D:D

sagen wir einfach ich bin ordentlich und du net :p;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
1. Fernbedienung. JEDEN verdammten Tag suche ich meine Fernbedienung!!! :mad:

2. Stifte. Und zwar immer die richtig teuren. Einen billigen Kugelschreiber hab ich noch nie verloren, einen Füllfederhalter der an die 30€ kostet schon dreimal.

3. MP3s. Andauernd speichere ich die irgendwo im hintersten Winkel der Platte ab, und denke mir: "Da findest du sie garantiert!". Von wegen.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Legolas
ach was :p

trotzdem verlier ich sie net.... sogar aufm festival nicht :D:D

sagen wir einfach ich bin ordentlich und du net :p;)

pah!!!

wüste unterstellung das!!!!:mad:

sagen wir einfach ich bin so reich und kann mir gaaaanz viele jacken leisen und verliehre irgendwann den überblick in welcher jacke die dinger waren!!:p

PsychicVeteran

Original geschrieben von BergTroll
Der hat wahrscheinlich auch so ne abnehmbare, um den autoknackern das leben schwer zu machen..
Das hatte ich noch vergessen, das kommt als nummer vier auf meine liste, mitlerweile nehm ich sie schon gar nicht mehr ab...

Ich nehme es immer ab - hab es mal vergessen, da wurde mir das Radio auch geklaut... :(

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von baerbael
was für ein pech, das ich auch in der ersten reihe was sehen kann wärend du am boden die trümmer deiner brille suchst!!!:D:D:D

Wie schön, dass ich weitsichtig bin, sogar ohne meine Brille Auto fahren kann (nur nicht darf :rolleyes: ), und somit auf Konzerten weder Brillenreste noch Kontaktlinsen suchen muss :D :p :p :D

1. Portmonaie (und das nur in der wohnung meiner Freundin komischer weise [Kann daran liegen das man Kleider vom Leib reisst und durch die Gegend wirft])

2. Schlüssel (Ob unter nem Haufen cds, tempotücher müll, oder einfach nur auffem schrank... ich suche stunden und find nix... bis ich mal merke das ich den die ganze zeit inner Hand hab)

3. der restliche schnick schnack in meiner Chaoshöhle (angefangen von CDs, über Feuerzeug, Kippen, was zu trinken, bis zum Handy... wenns n Preis gäbe fürs Wettverlegen, dann käme ich sicher unter die ersten 3 :D)