Top 3 verlegte Sachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
1. Telephon (warum hab ich auch nen kabelloses...)
2. Mein kleines schwarzes Büchlein (seit einem halben Jahr vermisst...liegt bestimmt auf irgendeinem Festivalgelände :mad:)
3. Geld (was praktisch ist, wenn man dann beim Aufräumen 150 EUR wiederfindet)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wie du siehst, bin ich da nicht mall allein. Das Teil ist vorne silber, und hinten dunkel, da sieht mann es auch nicht unbvedingt auf den dunklen Möblen. Zudem landet das Ding auch in den verschiedensten Jackentaschen.

Das beste war, als ich die Frontblende in einen Stiefel (mit den Dingern kann ich nicht fahren, da trage ich beim Fahren Turnschuhe) zum Hochtragen in die Wohnung reingeworfen habe. Die Stiefel habe ich dann im Kleiderschrank abgestellt, und ich bin deshalb 2 oder 3 Tage ohne Musik (was für mich kaum erträglich ist) durch die Gegend gefahren. Irgendwann ist es mir dann doch wieder eingefallen, wo ich die hingelegt hatte. :rolleyes:

oh, I see :D

Kommt wohl daher, weil ich kein autochen habe :D :D

und gut, dass das Ding bei meinem Schatzi fest ist...der würde das sonstwo vergraben :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Nein, das liegt daran dass ich mal eben raus gehe, und ein Buch in die Hand nehme oder ins I-Net gucke und dann die Zeit vergesse.
Okay, ist nicht mehr so arg wie früher, als ich zig Wasserkessel verbraucht habe (alle weggeschmurgelt), heutzutage gibt es ja glücklicherweise Wasserkocher, di esich selbst abstellen. :D

Oder das Huhn für die Hühnersuppe.... boaah, da bin ich ins Bett gegangen und hatte vergessen, dass der Herd noch an ist... und erwache spät nachts in Qualmwolken. Das hat vielleicht gestinken! :eek:

gestinken, gnihihihi :D

Meine ex-Untermieterin hatte mal drei Wochen lang eine Thunfischpizza im Ofen vergessen. Als ich aus dem Urlaub wiederkam, konnte mein Ofen sprechen :mad: :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Lost Viking
1. SOCKEN (Die scheißteile muß wer bei mir fressen)
2. CD´s (Die scheinen auch beine zukriegen)
3. Den Gedanken von vor 3 Sek. (was wollte ich noch mal schreiben????)

Die Waschmaschine?!
ich hab mal gelesen Socken verschwinden manchmal in der Waschmaschine, beim Schleudern entsteht vor'm Bullauge zwischen Trommel und Gehäuse ein Spalt durch dem kleine Kleidungsstücke rutschen und weg sind sie....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wenn ich mir das hier so durchlese finde ich gaaaanz oft schlüssel im thread verteilt ;)

also ich hab son schlüsselband, das hab ich an meiner hose fest getüddelt, und meine hose finde ich meistens ;), da is denn auch mein handy wenn es nicht in der ladesatation is

ansonsten is soweiso alles in meinem mülleimer und multischrank (schwarzer kadett kombi :D:D)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Leute, ich habe es heute geschafft mein Auto (!!!) zu verlegen!

Kein Scherz...

Ich geh heute morgen auf unseren Parkplatz, wollte Reifenumstecken fahren. Das Auto ist weg!
Ich hab NecroPhil runtergeholt und wir gingen sofort zur Polizei, die nur 5 Gehminuten entfernt ist.
Welcher Trottel stielt einen alten Golf, wie kommen wir morgen zum WMD? - das ging mir durch den Kopf...
Bei der Polizei sitze ich dann in der Stube. Man fragt mich wo ich gestern mit dem Auto war und so... NecroPhil hat dann einen Verdacht, geht zum nahegelegenen Supermarkt und kommt zurück mit unserem Auto!

Was hab ich wieder angestellt?!

Gestern vormittag habe ich bei meinen Eltern die Sommerreifen geholt und fuhr anschließend zum Winkler Markt, der vielleicht 2 Gehminuten zu uns entfernt ist. Nimm den Korb raus, gehe einkaufen und die Macht der Gewohnheit - zu fuß heim. Ich habe das Auto einfach vergessen.... und es bis heute morgen nicht bemerkt.
Die Beamten dort haben ziemlich gegrinst, der eine meinte, das sei schön öfter passiert, dass Leute vergessen, wo ihr Auto steht. Mir war es peinlich. Glück hatte ich auch, dass das Auto nicht abgeschleppt wurde, da der Parkplatz wie der Supermarkt privat ist.

Auf jeden Fall ist das Auto da, die Sommerreifen sind oben und ich bin ziemlich froh... und ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll - aber wenn ich das nächste mal zu dem besagten Supermarkt mit dem Auto fahre, dann steht unten auf meinen Einkaufszettel: Auto!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von GRRRR!!

3. Geld (was praktisch ist, wenn man dann beim Aufräumen 150 EUR wiederfindet)

stimmt.... bei mir waren es zwar noch nie 150€ aber trotzdem... ich steck das geld was ich im geschäft wieder bekomme meist in irgendwelche (jacken-) taschen.... und da ich net jeden tag die gleiche jacke anziehe....

aber thordis.... das is echt ne hammer storie.... aber ich denke fast das is normal.... der mensch ist ein gewohnheitstier ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich war schon öfters am Heimweg bei dem Supermarkt mit dem Auto und hab's noch nie vergessen - aber gestern war es soweit... wenn es wo einen Wettbewerb für solche Geschichten gibt habe ich gute Chancen :D