Top 10 der bösesten Black Metal Band Fotos...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
When I saw Dimmu Boring at WFF I almost started to roll on the ground as I laughed. Their vocalist had worse make-up (oh sorry that shit is called different I guess) than the ugliest stinky gypsey whore in on E55 road :D

When I saw the front-guy of Mayhem this year in wacken, i thought i would die by laughing :D:D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ich mach mich eigentlich gerne über PowerMetal UND BlackMetal lustich (außer Venom, bei denen is das ABSICHT*gg*)

gibt ja überall komische Vögel, und über die Outfits von Maiden oder Priest (vor allem früher) brauchen wa ja auch kein Wort verlieren*lööööl*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Der Helm schrieb:
Wer findet denn Black Metal toll ?

*sichfragendumguckt*
wenn du es so ausdrücken willst, ich "finde BM toll" aber sicherlich nicht wegen irgendwelcher Poser-Fotos :D und dass viele davon lächerlich sidn lässt sich auch nicht leugnen wobei ich nicht Satyricon sondern Immortal auf Platz 1 gesetzt hätte.
Hammered_gods schrieb:
When I saw Dimmu Boring at WFF I almost started to roll on the ground as I laughed. Their vocalist had worse make-up (oh sorry that shit is called different I guess) than the ugliest stinky gypsey whore in on E55 road
I think the word you're looking for is "Corpse-Painting" :rolleyes:
Odin schrieb:
When I saw the front-guy of Mayhem this year in wacken, i thought i would die by laughing
...but the show was still one of the best in Wacken this year I think!
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
ich steuere als BM-Begeisterter trotzdem mal meinen Teil dazu bei:
ERZITTERT!!!

*prust*
*lach*
*rofl*

Ich k-k....i....ich....*lach*....ich kannichmehr... wuahahahahahahaa..... meinen die das etwa ernst? boah is das schlecht! Gnihihihihiiii.... *rofl*.... posen is ja lustig, aber die sehn einfach nur peinlich aus....:D:D:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
*prust*
*lach*
*rofl*

Ich k-k....i....ich....*lach*....ich kannichmehr... wuahahahahahahaa..... meinen die das etwa ernst? boah is das schlecht! Gnihihihihiiii.... *rofl*.... posen is ja lustig, aber die sehn einfach nur peinlich aus....:D:D:D:D
ich fürchte sie meinen es tatsächlich ernst. und angesichts dessen dass ihr euch über die Fotos von Immortal & co schon so amüsiert habt dachte ich ich zeige euch mal wirklich schreckliche "BMler" :D