Top 10 der bösesten Black Metal Band Fotos...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Black Metal - supported by Yves Rocher, Lancaster, Christian Dior, Hugo Boss, etc.

:D

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Ich finde die Auswahl sehr gelungen, aber von Dimmu Borgir gibt's glaub ich noch lächerlichere Bilder.

Aber trotzdem gut :)

L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
Dass alle BM toll finden ist aber auch noch nicht sooo lange so hab ich mir sagen lassen....

Ich scheiss drauf! hauptsache mir gefällt die Mucke....

Wobei es eigentlich in allen Metalrichtungen peinliche Bandfotos gibt. kennt jemand die polniscehn Thrasher TURBO? Machen sehr geile Musik seit Anfang der 80er, aber auf ihrem 2. Album posen die Jungs z.T. mit ner "gelben Latzhose" und gucken total dämlich aus der Wäsche :D:D:D Musste mal gesagt werden, auch wenn's kein BM is....

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Hammered_gods schrieb:
When I saw Dimmu Boring at WFF I almost started to roll on the ground as I laughed. Their vocalist had worse make-up (oh sorry that shit is called different I guess) than the ugliest stinky gypsey whore in on E55 road :D
And if there is one person to know the "ugliest stinky gypsey" [s.i.c.], ...

:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Megatherion schrieb:
Dass alle BM toll finden ist aber auch noch nicht sooo lange so hab ich mir sagen lassen....
das sag ih ja! ....BM ist "populär", powermetal ist "uncool" :)rolleyes: ) deswegen ist es "trendiger" sich über powermetal-gepose lustig zu machen als über BM-gepose...! :rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Einige Komments sind lustig. :D

Wobei hmm das eine Cover von Zorn, wo der Typ durch so'n Loch in der Wand guckt...das könte man auch mit:

"Gib mir kekse" kommentieren. :D