"Tolle" Community

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Hm..also ich glaube ihr verwechslt das forum mit einem chat...95'% der Posts hier gehen ein "wenig" am Thema vorbei....
Spricht mal wieder für die Qualität des Forums.....
In einem fn-thrad oder so find ich es ja auch ganz spassig...aber bei einem "nicht-fun-thema" hätte ich mir eine etwas sachlichere Diskussion gewünscht.....naja was solls....

Öhm...kann mir mal wer erklären wie ich mich hier abmelden kann?
Habe den Account löchen button nicht gefunden

Qualität und Niveau des Forums tendiert gegen NULL ... :cool:

Ach wie öde....nicht mal löschen kann man sich hier...na prima...son scheiss Froum <---- das musste ich schreiben, da ich ja sonst nichts zu meckern hätte ;-)

... die Wirkung der Drogen verfliegt? ;):D

:eek: ... Geht doch! *tätschel* :D

Öhm..naja ok...dnn *malnekistebierindenraumstellt*
*dengrillanwirftundwurstundsteaksdrauftut*

Ach so *mümmelslap*

Öhm...joar...also ich komm aus Wolfsburg...höre Metal..und bin sonst auch ein dufter Typ....ach so..und wie schon mal erwähnt seit 2002 jedes jahr Wacken.....

Hobbies: Modellheli fliegen
blablablabla

*Biernehm* :) ... sieeesße! is doch alles halb so wild hier ... *allemalherzlichstinsKniefickt* :D:D