So sieht's aus! Und zur Begrüßung darfste den Mümmel sogar slappen!
Da gabs dich noch garnicht
Einfach abmelden, das wirst vermutlich auch du so gerade noch finden und dann meldest du dich einfach nicht mehr an. Am besten nimmst du vorher noch deinen Avatar raus, dann bleibst du auch anonymer. Aber du scheinst ja einfach drauf zu stehen dich an Orten aufzuhalten wo du feststellen kannst dass es scheiße ist, hm?Ach wie öde....nicht mal löschen kann man sich hier...na prima...son scheiss Froum <---- das musste ich schreiben, da ich ja sonst nichts zu meckern hätte ;-)
Öhm..naja ok...dnn *malnekistebierindenraumstellt*
*dengrillanwirftundwurstundsteaksdrauftut*
Ach so *mümmelslap*
Öhm...joar...also ich komm aus Wolfsburg...höre Metal..und bin sonst auch ein dufter Typ....ach so..und wie schon mal erwähnt seit 2002 jedes jahr Wacken.....
Hobbies: Modellheli fliegen
blablablabla
*bierchenschnapp*steakwende*Öhm..naja ok...dnn *malnekistebierindenraumstellt*
Ach so *mümmelslap*
Öhm...joar...also ich komm aus Wolfsburg...höre Metal..und bin sonst auch ein dufter Typ....ach so..und wie schon mal erwähnt seit 2002 jedes jahr Wacken.....
blablablabla
verdammt, ich muss zugeben, irgendeine Stelle deines Beitrags gefällt mir.Öhm..naja ok...dnn *malnekistebierindenraumstellt*
Ach so *mümmelslap*
blablablabla
Der war bei der Entstehung des Mondes mit dabei, ganz großes Kino hatter gesacht... und laut, also quasi der erste Metal!
Meine Güte, darf ich mal Taratino zitieren?
*Du kannst immer nur meckern, meckern meckern...*
Ab, husch ins EMO-Forum. Wie kann man ein Forum SO unglaublich ernst nehmen...Du bist doch keine 16 mehr! *kopfschüttel*
Und nein, ich weiß nicht wie man dich löschen kann. Frag mal jemanden ob Du gebannt werden kannst. VIelleicht hilft das.
Öhm..naja ok...dnn *malnekistebierindenraumstellt*
Ach so *mümmelslap*
blablablabla
Na siehste, bebberpott, geit doch allns!
*Bier schnappt und erstmal in den Kühli stellt. Hab erst in 2 Stunden Feierabend*
na dann, herzlich willkommen *biernimmt*Öhm..naja ok...dnn *malnekistebierindenraumstellt*
Ach so *mümmelslap*
blablablabla
dat issen grund ... aber kein hindernis ...
Hier schon....
Ich fahre nachher zur Schwadden, bin sicher die hat Bier