"Tolle" Community

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ach wie öde....nicht mal löschen kann man sich hier...na prima...son scheiss Froum <---- das musste ich schreiben, da ich ja sonst nichts zu meckern hätte ;-)
Einfach abmelden, das wirst vermutlich auch du so gerade noch finden und dann meldest du dich einfach nicht mehr an. Am besten :rolleyes: nimmst du vorher noch deinen Avatar raus, dann bleibst du auch anonymer. Aber du scheinst ja einfach drauf zu stehen dich an Orten aufzuhalten wo du feststellen kannst dass es scheiße ist, hm? :)

Ach ja, Morgenstund hat Cholerik im Mund :cool:

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
45
Wolfsburg
Öhm..naja ok...dnn *malnekistebierindenraumstellt*
*dengrillanwirftundwurstundsteaksdrauftut*

Ach so *mümmelslap*

Öhm...joar...also ich komm aus Wolfsburg...höre Metal..und bin sonst auch ein dufter Typ....ach so..und wie schon mal erwähnt seit 2002 jedes jahr Wacken.....

Hobbies: Modellheli fliegen
blablablabla

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Ach so *mümmelslap*

Öhm...joar...also ich komm aus Wolfsburg...höre Metal..und bin sonst auch ein dufter Typ....ach so..und wie schon mal erwähnt seit 2002 jedes jahr Wacken.....

blablablabla
*bierchenschnapp*steakwende*
Willkommen im Forum, das Verrückte macht ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Ach so *mümmelslap*

blablablabla
verdammt, ich muss zugeben, irgendeine :eek: Stelle deines Beitrags gefällt mir.

:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Der war bei der Entstehung des Mondes mit dabei, ganz großes Kino hatter gesacht... und laut, also quasi der erste Metal! :D

TH weiß sich immer zu helfen!

Meine Güte, darf ich mal Taratino zitieren?

*Du kannst immer nur meckern, meckern meckern...*

Ab, husch ins EMO-Forum. Wie kann man ein Forum SO unglaublich ernst nehmen...Du bist doch keine 16 mehr! *kopfschüttel*

Und nein, ich weiß nicht wie man dich löschen kann. Frag mal jemanden ob Du gebannt werden kannst. VIelleicht hilft das.

TH hat dazu auch schon einen Thread gemacht - Klick :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ach so *mümmelslap*

blablablabla

Na siehste, bebberpott, geit doch allns! ;)

*Bier schnappt und erstmal in den Kühli stellt. Hab erst in 2 Stunden Feierabend* :D :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx

Ach so *mümmelslap*

blablablabla
na dann, herzlich willkommen :) *biernimmt*