toll! hochwasser! :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
ShizzoKrause schrieb:
Nehmen wir es als gutes Omen für die Wahl, letztes mal hat Wasser den ollen Stoiber verhindert, jetzt hoffentlich die Merkel...
So nen Gedanken hatte ich auch schon


P.S.: Egal ob Hochwasser oder net, ich wähl keine CSU. (Ich bin ja aa a Frangg!:D)

*denk*
aber hier wählen trotzdem die Meisten CSU...........
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
wir haben mal bei der Bürgermeisterwahl alles Leuten gesagt, dass sie unseren Physiklehrer wählwn sollen. Er war dann immerhin auf Platz 10 oder so. Mit ca. 15 Stimmen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
in Österreich ist es ziemlich überstanden, aber wenn man sich die Hobby-Wetterfröscherl so in Foren anhört, war es womöglich nicht die letzte Flut für dieses Jahr... ich hoff das mit den Italien-Tiefs hört sich endlich auf, der Sommer ist eh schon komplett versaut, macht echt keinen Spaß mehr
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Hat mal einer was aus Freising gehört? Ham die Dämme gehalten?

Gestern hies es ja noch dass wohl ne zweite Regenfront im Anmarsch sei. Ich will hier aber jetzt nix behaupten, hab nur die Überschrift gelesen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Die Dämme haben bis jetzt gehalten. Es hieß zeitweise, dass einer fast unterspühlt worden wäre, ist aber zum Glück alles gut gegangen. Die Lage entspannt sich langsam wieder
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Na das hört man gerne.

Ich will jetzt auch keine Panik auslösen aber im Mountainbikeforum hab ich folgendes gefunden.

Nachgelesen auf www.unwetterzentrale.de

Unwetterzentrale schrieb:
Am Mittwoch sorgt ein Zwischenhoch für weitere Wetterberuhigung. Tagsüber sind besonders im Süden einzelne kurze Regenschauer möglich. Die Warnschwellen werden voraussichtlich nicht überschritten.
Am Donnerstag und den Folgetagen gelangt Deutschland in den Einflussbereich eines Orkantiefs mit Zentrum zwischen Island und Schottland, dessen Ausläufer Deutschland in abgeschwächter Forum von Nordwesten her erfassen. Ob die zum Tief gehörigen Regengebiete erneut die Warnschwellen erreichen, oder Warnschwellen vor Wind erreicht werden, bleibt noch abzuwarten.....

Wolln wir hoffen dass es nur leichte Schauer sind.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Metalbeast schrieb:
Na das hört man gerne.

Ich will jetzt auch keine Panik auslösen aber im Mountainbikeforum hab ich folgendes gefunden.

Nachgelesen auf www.unwetterzentrale.de



Wolln wir hoffen dass es nur leichte Schauer sind.

*mithoff*
hat eindeutig genug geregnet die letzten Tage! Das war sogar zuviel für die Pilze - selten so viele verschimmelte Maronenröhrlinge gesehen