tja - einer der gründe warum wir gestern bei ihm gepennt haben... ein bissl platz is aber noch bis zum straßenniveau - vor franks wohnung is das mur-bett gott sei dank besonders tief! es darf nur nicht zu wild weitergießen...Karsten schrieb:Uups, gut sieht das nicht aus. Gut daß du im ersten Stock wohnst.
Hoffe Frank säuft nicht in seinem Keller ab.![]()
jetzt schonDer Helm schrieb:Jetzt schon ?
*sandsäckehohlengeht*
villeman schrieb:mein beileid![]()
aber sag mal soll ich heute an den badesee oder ins freibad gehen??![]()
Achja stimmt, die Mur is ja auch noch quasi auf der anderen Straßenseite...xantia schrieb:tja - einer der gründe warum wir gestern bei ihm gepennt haben... ein bissl platz is aber noch bis zum straßenniveau - vor franks wohnung is das mur-bett gott sei dank besonders tief! es darf nur nicht zu wild weitergießen...
hm... ich hab's mir gestern auch nicht verkneifen können, die vorteile einer wohnung im 1. stock zu rühmen![]()
naja - der nächste nachbar sozusagen.... haben gestern in ner regenpause nen spaziergang gemacht (obenrum - die promenade war behördlich gesperrt...) ...solangs so BLEIBT hats noch was beeindruckendes...Karsten schrieb:Achja stimmt, die Mur is ja auch noch quasi auf der anderen Straßenseite...![]()
Thordis V. schrieb:wie ich gestern bei meinen Eltern war hat mir meine Mutter erzählt daß Graz den Katastrophenalarm ausgelöst hat. Erster Gedanke: Xantia!
Ich hab meinen Vater sofort vom Compi verjagt und dir die Nachricht geschrieben
Brrr ich will nicht wieder sowas wie 2002 weil da hatten wir alle Glück, aber ich fürchte schon den nächsten starken Regen... ihr müßt's noch bis Mittwoch durchstehen, dann hört der Regen hoffentlich auf!