hmm... in meiner Familie hört keiner wirklich Metal, mein Vater hatte mal eine Nirvana-Zeit die ist schon lange her, meine Schwester hörte kurz Sepultura, ging dann aber eher wieder zum Skatepunk. Meine beiden ältesten Cousins hören Skate-Punk und ähnliches, aber auch Biohazard und Nailbomb.
Aber in meiner Familie stört es niemanden, dass ich Metal höre und an die Pullis mit den 'seltsamen Drucken' hat man sich auch gewöhnt.
Die Metler die ich kenne sitzen in meinen Freundeskreis. Aber nicht alle Freunde von mir sidn Metler.
Eine möchte ich hier erwähnen, meine ehemalige Schulfreundin Kathi, die ansich kein Metal hört, aber mit mir vor Jahren am Underground-Festival in Wels war und vielleicht auch nach Wien zum BM Force gehen wird (sie wohnt ja nur 10 mins vom Planet Music) - sie sagt mich interessiert das ganze einfach auch wenn ich die Musik nicht höre - und das finde ich von ihr total super. Selten trifft man Menschen, die eher Madonna und andere popige Sachen hören aber auch trotzdem mal sich ein Metal-Konzert geben.