Tokio Hotel und Killerpilze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
32
Hamburg//Iserbrook
jetzt ohne scheiß...

ich würde es ehrlich begrüßen wenn tokio otel aufm wacken wäre.

man müsste das aber dann so regeln das jeder am eingang noch 2 eier kriegt.

ohne scheiß, ich fänd das geil wie billi boy dann auf der bühne heuln würde oder so xD.

mfg

ich glaub da könnt ich auch ma kommerziel werden , eier mit aufs gelände , mit 50 cent/stk , damit macht man glaube schon ien bissl geld wenn man eins jeweils an ca 10.000 leutz verkaufen kann
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Die Ideen mit der Gruppe in der ersten Reihe und dem Eierwerfen fand ich gar nicht mal so schlecht...! :D ;)

Allerdings würde des mit dem Eierwerfen daran scheitern, dass man sich ja vorher die Mukke hätte schön-saufen müssen...treffen würde dann keener mehr...schade...:p ;)
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
33
Knittlingen
Die Ideen mit der Gruppe in der ersten Reihe und dem Eierwerfen fand ich gar nicht mal so schlecht...! :D ;)

Allerdings würde des mit dem Eierwerfen daran scheitern, dass man sich ja vorher die Mukke hätte schön-saufen müssen...treffen würde dann keener mehr...schade...:p ;)

bei bushido @ RIP dieses jahr hats auch geklappt
weiss gar nich was du willst ^^
 

Seether

Newbie
17 Dez. 2006
4
0
46
Brilon
seether.twoday.net
Im Prinzip einfach! Ausländischen MP3 Player besorgt (wegen der höheren Lautstärke), die Eier gut gesichert am Körper tragen und dann ab in die erste Reihe. Diverse Kids dürften kein Problem sein. Ansonsten halt ne Gruppe organisieren die die Weg frei macht. Wichtig: Musik unbedingt vor Beginn des Gigs anmachen!!! Immerhin wollen wir keine bleibenden Schäden durch komische Musik riskieren, oder?!

Bei Tokio Hotel würde ich davon aber dringend abraten!!! Ich habe mir mal sagen lassen das die Fans auf jeden Fall unter "Hardcores" fallen. Extremistisch bis zum letzten wenns um Billy und seine Homies geht. So nennt man das in den Kreisen doch, oder?! Auf jeden Fall hätte ich Angst wenn 2000 kreischende Kinder hinter mir her sind weil ich Billy mit einem Ei dazu gebracht habe, noch zwei Oktaven höher zu "singen"... Immerhin zerstört man damit millionen von Pre-pubertären Fantasien...

Ansonsten bin ich aber in jedem Fall für das Billing! Für die A Night to Remember wäre vielleicht Udo Lindenberg noch nett...
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
38
Frankfurt am Main
jetzt ohne scheiß...

man müsste das aber dann so regeln das jeder am eingang noch 2 eier kriegt.


mfg

2? nur 2?!? Ich hab große Hände und bin groß und breit, also fungiere ich zunächst als Metallischer Rammbock und danach als Menschlicher Granatwerfer! Nur her mit den Eiern!!! Wie sagte ein Affe der bei Bayern im Tor steht einst:
EIER!!! WIR BRAUCHEN EIER VERDAMMMT!!!
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
Ich find die mukke von BfmVv ansich nich schlecht (zumindestens nicht so schlimm wie sie hier teilweise dargestellt wird)...
scheiße is aber wirklich das denen verboten wird zu schreien etc... ich denk mal ein anderes plattenlabel und dann lönnten die ne gute band werden!
 
L

Lord Soth

Guest
Das einzig lustige an dieser Vorstellung ist die Tatsache, daß der Name PILLERKILZE witzig klingt. Aber sonst... *schauder*

Näänää....:o
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
33
Minga
Ehrlich gesagt kann ich die Kritik an den beiden Bands immer noch nicht so ganz nachvollziehen. Es ist zwar beides nicht ganz meine Musik, aber unbestritten sind beide Bands weder technisch schlecht noch machen sie irgend ein anderes Gedöns. Und zumindest die Killerpilze schreiben ihre Musik fast immer fast komplett selbst.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
31
Krakau
Ehrlich gesagt kann ich die Kritik an den beiden Bands immer noch nicht so ganz nachvollziehen. Es ist zwar beides nicht ganz meine Musik, aber unbestritten sind beide Bands weder technisch schlecht noch machen sie irgend ein anderes Gedöns. Und zumindest die Killerpilze schreiben ihre Musik fast immer fast komplett selbst.
Schonmal probiert Durch den Monsun nachzuspielen?
Ich mag den E-Akkord :)

Die haben doch in keinem ihrer Lieder n richtig geiles Solo.
Und es ist immer nur das gleiche.
Erinnert mich an AC/DC, die haben aber wenigstens geile Musik gemacht und waren Männer mit Eiern!
 

XtReMe MaBu

Member
23 Juli 2006
99
0
51
Wien
Ich find die mukke von BfmVv ansich nich schlecht (zumindestens nicht so schlimm wie sie hier teilweise dargestellt wird)...
scheiße is aber wirklich das denen verboten wird zu schreien etc... ich denk mal ein anderes plattenlabel und dann lönnten die ne gute band werden!

ich glaub bei dir fehlt noch das O im namen :D

back to topic: scheiss bmfv ;)