Im Prinzip einfach! Ausländischen MP3 Player besorgt (wegen der höheren Lautstärke), die Eier gut gesichert am Körper tragen und dann ab in die erste Reihe. Diverse Kids dürften kein Problem sein. Ansonsten halt ne Gruppe organisieren die die Weg frei macht. Wichtig: Musik unbedingt vor Beginn des Gigs anmachen!!! Immerhin wollen wir keine bleibenden Schäden durch komische Musik riskieren, oder?!
Bei Tokio Hotel würde ich davon aber dringend abraten!!! Ich habe mir mal sagen lassen das die Fans auf jeden Fall unter "Hardcores" fallen. Extremistisch bis zum letzten wenns um Billy und seine Homies geht. So nennt man das in den Kreisen doch, oder?! Auf jeden Fall hätte ich Angst wenn 2000 kreischende Kinder hinter mir her sind weil ich Billy mit einem Ei dazu gebracht habe, noch zwei Oktaven höher zu "singen"... Immerhin zerstört man damit millionen von Pre-pubertären Fantasien...
Ansonsten bin ich aber in jedem Fall für das Billing! Für die A Night to Remember wäre vielleicht Udo Lindenberg noch nett...