Tokio Hotel und Killerpilze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
Aufjeden!

Außerdem will ich Monrose und Nu Pagadi oder wie die hießen.

Das ganze würde sich dann noch perfekt durch Liza Li ergänzen.

Aber wer sind eigentlich diese komischen bands wie Blind Guardian? Hab das Casting von denen ja garnicht gesehen?!!!??! in welchem waren die denn?

:D .... :(
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
ihr habt sowas von keine ahnung !
ich will la fee .. die rockt und ist sowas von underground gothic !!
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Ich wäre dafür auf Wacken eine Gruppe zu bilden die sich dann bei BfmV in die erste Reihe stellt und sie ausbuht :D

Ich find BfmV ja auch ziemlich daneben und werde mir die Zeit lieber mit Grillgut und Hopfenkaltschale vertreiben, aber dieser Vorschlag ist ja nun wieder nur albern.
Vielleicht kannste Dir zusätzlich noch Tips von Sharon Osborne einholen, wie man genügend Leute mit Eiern als Wurfgeschosse ausstattet, daß die 'ner Band den Auftritt richtig versauen können.
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Dieser Thread ist ja mal sowas von daneben. Es geht um's WACKEN, Leute! Wenn ihr so harte Musik braucht, geht gefälligst auf's Up From The Ground oder auf's Party.San! Außer Lafee vielleicht, die macht ganz passablen Gothic Metal, die kann man sich gerade noch so geben. Aber erst spät abends, wenn die meisten schon im Bettchen sind und nur noch die ganz Harten wach sind :D
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Also:
Dark/Goth: Tokio Hotel
Black: Kellys
Thrash: Killerpilze
Hardcore: Xavier Naidoo
Powermetal: Us 5
Oldschoolmetal: Flippers
 

hetfield89

Newbie
8 Okt. 2006
20
0
46
Ich wäre dafür auf Wacken eine Gruppe zu bilden die sich dann bei BfmV in die erste Reihe stellt und sie ausbuht :D

JA, ich bin auf jeden Fall dabei. Lass uns mal eine Liste aller Forummembers erstellen, und dann verabreden wir uns in der ersten Reihe (falls wir durch die ganzen kleinen EMo-Kiddies überhaupt durchkommen :D ) und dann machen wirs wie die Leute vom Rock im Park (ich errinnere nur an Bushido) und werfen unsere Wackenbecher nach vorn auf die Bühne. Bei mindestens 20 Leuten wären das schon 20 Becher, die die Bengels an den Kopf kriegen! :D

Nun aber mal ernsthaft. Es ist schön und gut Newcomerbands eine Chance zu geben, aber wieso nimmt man eine Band, deren Plattenfirma einem verbietet rumzubrüllen, nur weil das die Kinder an den Bildschirmen erschreckt??

So back to Topic: Also wie wäre es denn mit den ganzen Finnischen Schwuli-Bands:

The Rasmus
oder Negative
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
So, nach der Bestätigung von Bullet for my Valentine wäre es doch vielleicht angebracht, den für die anreisenden Fans ein paar weitere Bands zu bestätigen. Wie wäre es mit:

Tokio Hotel
Killerpilze
Avril Lavigne
US 5
Sido (als Special Guest)
und dann noch eine Reunion der Backstreet Boys.

Die BFMV-Fans werden's euch danken!
netter Beitrag!
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Also:
Dark/Goth: Tokio Hotel
Black: Kellys
Thrash: Killerpilze
Hardcore: Xavier Naidoo
Powermetal: Us 5
Oldschoolmetal: Flippers

..du hast Michael Jackson beim Melo-Death vergessen!
Und Pur bei Pagan...:D

Ansonsten: Man sollte besser obige Bands einladen anstatt dieser ganzen Kommerzbands, die die kleinen Teenies so toll finden (Napalm Death, Cannibal Corpse, Stratovarius, Grave Digger, ...)!
Sonst kann das WOA seinen Status als total hartes, böses Open Air garnicht halten! ;)
 

comander

Newbie
20 Nov. 2006
4
0
46
35
Achim b. Bremen
www.onkelz.de
jetzt ohne scheiß...

ich würde es ehrlich begrüßen wenn tokio otel aufm wacken wäre.

man müsste das aber dann so regeln das jeder am eingang noch 2 eier kriegt.

ohne scheiß, ich fänd das geil wie billi boy dann auf der bühne heuln würde oder so xD.

mfg