Tokio Hotel Düsseldorf 12 februar!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Was ist das? Das niveaulose "Krüppel und schwul"? :rolleyes:
Uni-Firewall mag leider keine Real-Sachen.



Ich weiß net wie jemand so ein Problem mit der Band haben kann. Es gibt tausend schlechtere Gruppen um die sich kein Schwein kümmert. Und ich hör im Radio um einiges lieber Tokio Hotel als irgendwelchen Hiphop oder die neuesten Britneys und Christinas. Is wenigstens Rock.
nee, is das Original ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Diese ganzen neidischen Typen, die mit ihrer unbekannten und schlecht bezahlten Krüppelexistenz unzufrieden sind und nu pöbeln. :D


Allein schon weil und wie so viele Töffel gegen TH (Tokio Hotel, nicht Talk heavy:D) wettern, find ich die eigentlich ganz nett.


Mußte heute im Flieger Energy Hamburg hören. Lieber hundert Tage Tokio Hotel, als eine Stunden NRJ. :kotz: So ein Scheißprogramm. :o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Aber muß es denn immer um Kacke gehen ? :D


Man liest immer die Wörter heraus, die einem besonders zusagen :o

Helm! Pfui! :D Du sollst mir nich immer solche Sachen unterstellen! Sonst bind ich dich aum WNT hier fest, fixier deinen Kopf, steck dir Streichhölzer zwischen die Augen und leihe einen "Film".....wir gehen dann solange Bands gucken. Also, ich und der Rest. Und DUUUUU guckst "Fernsehen". Ich glaub, dann sind wir durch mit dem Thema :o :D