Tokio Hotel Düsseldorf 12 februar!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Der Helm schrieb:
Grün Grün Grün sind alle meine Farben, Grün Grün Grün ist alles was ich sag :D
ist ja gut, man merkt, dass du in grün schreibst, aber was hat das für nen hintergrund? das grün ist echt toll... :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Was ist das? Das niveaulose "Krüppel und schwul"? :rolleyes:
Uni-Firewall mag leider keine Real-Sachen.



Ich weiß net wie jemand so ein Problem mit der Band haben kann. Es gibt tausend schlechtere Gruppen um die sich kein Schwein kümmert. Und ich hör im Radio um einiges lieber Tokio Hotel als irgendwelchen Hiphop oder die neuesten Britneys und Christinas. Is wenigstens Rock.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
gollum schrieb:
sei froh...ich auch nich wirklich...nur durch die medien und allgemeinen "tratsch" mitbekomm, dass es die wohl neuerdings gibt...solln wohl ziemlich selbstüberzeugt/-eingebildet sein...mit ihren jungen jahren kommen denen diese 15 minuten ruhm anscheined nich wirklich gut...einer von denen (15 jahre alt oder so) soll in nem interview mal behauptet haben, schon mit über 100 "FRAUEN" geschlafen zu haben...meine meinung dazu: wahrscheinlich meinte er nich 100 sondern 1 und wahrscheinlich sind alle mädchen, die schon ihre erste regel hatten für ihn "FRAUEN" :D und deren musik soll ja auch totale scheiße sein...zum glück auch nie nur einen ton davon gehört...aber ne klassenkameradin hat mir von diesen höllischen qualen der OHRENVERGEWALTIGUNG erzählt, die sie ertragen muss, wenn ihre kleine schwester den mist aufdreht und selbst noch lauter mitsingt!und schon allein durch ohrenzeugenberichte habe ich eine tokyo hotel PHOBIE, obwohl ich die gar nich haben könnte, weil ich die doch noch nie gehört habe...aber schon allein die vorstellung wie schlimm die sein müssen lässt mir das blut in den adern gefrieren und jedesmal wenn das passiert wünsche ich mir, dass der weltuntergang beginnt und dazu HEINO und alle anderen schlechten schlagersänger (also alle) dazu ihre größten flops singen...denn das wäre gegen die vorstellung von tokio hotel eine wahre erlösung :D
die sind doch auch nicht jünger als du.... und dafür, dass du sie weder kennst, noch dass sie dir abgesehen davon egal sind, regste dich aber ganz schön auf
*amüsier* :D;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
gollum schrieb:
naja, dann heißt es wohl: jetzt schon VIELE eier lagern, VIELE tomaten lagern, VIEL vergammelndes zeug zum werfen lagern, nochmal VIEL gammelwerfzeugs lagern UND VIELE plakate ( "KEIN TOKIO HOTEL AUFM WOA" , "VERPISST EUCH" , "WIR WOLLEN MUSIK" , "AHHH, MEINE OHREN!!!" , "WENN IHR NICH GANZ VIEL SCHMERZENSGELD BEZAHLEN WOLLT, DANN LEGT EURE INSTRUMENTE (könnt ja eh nich darauf spielen, tragt sie nur um cool zu sein und um auf fotos toll auszusehen, denkt, damit kann man FRAUEN abschleppen oder was?) WEG UND MACHT ENDLICH EUREN KASSETTENREKORDER AUS UND LASST EINE BAND AUF DIE BÜHNE, DIE IHRE MUSIK SELBER MACHT" , "SCHLUSS MIT DER MINIPLAYBACKSHOW!!!!!!"...) malen :D
och, zum knutschen, diese infantile aufregerei :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Was ist das? Das niveaulose "Krüppel und schwul"? :rolleyes:
Uni-Firewall mag leider keine Real-Sachen.



Ich weiß net wie jemand so ein Problem mit der Band haben kann. Es gibt tausend schlechtere Gruppen um die sich kein Schwein kümmert. Und ich hör im Radio um einiges lieber Tokio Hotel als irgendwelchen Hiphop oder die neuesten Britneys und Christinas. Is wenigstens Rock.
Ne, das ist original :D

Schlimm finde ich, dass unsere 10jährigen Drummer-Jungs nur dieses "Krüppel und Schwul"-Lied kennen und begeistert da mitsingen.....
 

Nyctalus

Member
10 März 2005
42
0
51
wir sind krüppel und schwul, hässlich und fett
spermaflecken überall im bett
mutter auf koks
vater auf crack
wir kommen von den drogen nicht mehr weg *sing*

:D

is immer noch besser als das original, rein musikalisch betrachtet
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Kate McGee schrieb:
Ich weiß net wie jemand so ein Problem mit der Band haben kann. Es gibt tausend schlechtere Gruppen um die sich kein Schwein kümmert. Und ich hör im Radio um einiges lieber Tokio Hotel als irgendwelchen Hiphop oder die neuesten Britneys und Christinas. Is wenigstens Rock.

jop

ich find gerade wegen der tollen "protest-aktionen" :rolleyes: und div. kommentare hier sollten die samstag als headliner auffer grössten stage spielen :D