Toitois Mo-Mi nicht 1x geleert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0nki

Newbie
5 Dez. 2011
11
0
46
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist das die Toitois auf "D" Mo-Mi kein einziges mal geleert wurden? Auch die Pissdinger nicht die Pisse lief die ganzen Tage einfach über und es hat gestunken wie die Hölle ringsum.. Ka wie das auf den anderen Campgrounds war?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist das die Toitois auf "D" Mo-Mi kein einziges mal geleert wurden? Auch die Pissdinger nicht die Pisse lief die ganzen Tage einfach über und es hat gestunken wie die Hölle ringsum.. Ka wie das auf den anderen Campgrounds war?


ääähm du hast die Reinigungen wohl verschlafen?

Ich war auf E und bin jeden morgen zu den dixies auf D gegangen, jeden morgen zwischen 7:30 und 8:30 wwaren die Dixireiniger da!

Die Pisspilze sind überall ein problem gewesen...mal wieder...irgendwie sind die wohl zu klein!
 
  • Like
Reaktionen: PopoMetal

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich war auf D dieses Jahr waren da Dixies? :)
Bin zum Busch gegangen oder zu den super sauberen Klos am Haupteingang.

Hab aber den Pump-Trecker regelmäßig rumfahren sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.