Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paddyk

Member
5 Aug. 2013
58
20
53
Ein Mega Lob an die Toiletten-Teams und an das Konzept.

Wir haben das mal so zusammengefasst: die Toiletten am W:O:A waren dieses Jahr so sauber, dass man die an der Raststätte auf der Autobahn nicht mehr nutzen wollte.

Auch dass es viel mehr davon gab war super - ja natürlich, morgens sind es noch immer viel zu wenige - aber wirklich Hut ab, für die Leistung dieser Jahr!
 

Litavis

Newbie
6 Aug. 2017
8
1
18
38
Juhu ich wollte nur den Männern ein dickes Lob durchgeben.ich muss ehrlich sagen dass ich noch nie so saubere dixis vorgefunden habe wie dieses jahr. Endlich konnte man auch ma aufm lokus die mucke genießen und über sein Leben nachdenken. Vielen lieben dank ihr süßen
 
  • Like
Reaktionen: Parmaschinken

Jariah

Member
25 Juli 2016
55
10
53
Davon war ich dieses Jahr auch echt begeistert. Nicht nur die Spültoiletten, sondern auch die Dixis waren dieses Jahr wirklich sauber. Ich habe nur ein einziges vollgeschissenes Dixi gesehen, das kenne ich schlimmer. Auf den meisten Campgrounds gab es auch wirklich ausreichend Toiletten, nur auf U gab es da echt Engpässe. Zwischen halb acht morgens und etwa 12-13 Uhr am Mittag musste man teilweise schon eine gute halbe Stunde anstehen und als Frau kann man sich nicht einfach mal an die nächste Hecke stellen, wenn es eilt. Mehr Dixis also immer gerne :D
 

balloonhead

Newbie
21 Juli 2009
10
1
48
Juhu ich wollte nur den Männern ein dickes Lob durchgeben.ich muss ehrlich sagen dass ich noch nie so saubere dixis vorgefunden habe wie dieses jahr. Endlich konnte man auch ma aufm lokus die mucke genießen und über sein Leben nachdenken. Vielen lieben dank ihr süßen

Ach DU warst immer diejenige, die Dixies dauerhaft belegt und andere kacken sich dann vor verschlossener Tür in die Botze :D
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Auch wenn die Dixis dieses Jahr echt gut waren, muss ich dennoch die Toiletten im Infield kritisieren.
Ich weiß nicht wo da euer Problem ist, aber irgendwie begreift ihr nicht, dass eine Schlange von gefühlt 50m (wohl eher 20 oder so) einfach kein Zustand ist.
Wieso stellt ihr da immer nur so wenige Toiletten neben die Hauptbühnen?
Ich bitte Euch inständig da nachzubessern und mal endlich doppelt so viele Toiletten neben die Bühnen zu stellen.
Gerade zwischen großen Acts ist es dort echt ein Kampf und man wartet locker 20 min (bzw. bei Alice Cooper von Poisen bis Schools out)
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Auch wenn die Dixis dieses Jahr echt gut waren, muss ich dennoch die Toiletten im Infield kritisieren.
Ich weiß nicht wo da euer Problem ist, aber irgendwie begreift ihr nicht, dass eine Schlange von gefühlt 50m (wohl eher 20 oder so) einfach kein Zustand ist.
Wieso stellt ihr da immer nur so wenige Toiletten neben die Hauptbühnen?

Das sind immer schwierige Sachen.
Was stelle ich da hin?

Toiletten oder Publikum und Sachen die gewinn generieren.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Über Sauberkeit gibt es bei Spülklos und Dixies gibt es wirklich nichts zu meckern. Die Dixiebatterie am Zaun zur Straße auf R war nicht nur immer sauber, es war sogar immer Klopapier da.
Wirklich zu beklagen ist die Menge der Toiletten im Infield und dadurch einfach zu lange Wartezeiten.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Auch wenn die Dixis dieses Jahr echt gut waren, muss ich dennoch die Toiletten im Infield kritisieren.
Ich weiß nicht wo da euer Problem ist, aber irgendwie begreift ihr nicht, dass eine Schlange von gefühlt 50m (wohl eher 20 oder so) einfach kein Zustand ist.
Wieso stellt ihr da immer nur so wenige Toiletten neben die Hauptbühnen?
Durchschnittsberechnung. In der Regel sind die Toiletten in den 15 Minuten zwischen den Konzerten am meisten frequentiert. Ist ja logisch. In der Zeit während der Bands sind die Schlangen meist deutlich kürzer. Außerdem sind die Toiletten "hinten" (Richtung Plaza) auch stets deutlich mehr frequentiert als die, die vorne an den Bühnen sind. Klar kann man noch mehr Toiletten aufstellen, aber letztlich muss man es realistisch sehen: Es wird immer Belastungsspitzen geben. Schlange stehen gehört dann dazu.
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Über die Saubekeit der Spülklos auf F konnte man sich auch nicht beklagen, auch wenn es den Putzteams von ein paar unbelehrbaren Rektalakrobaten nicht unbedingt leicht gemacht wurde.

Das einzige was ich als Kritik an den Spülklos anmerken möchte, da sollten dringend Haken angebracht werden damit man auch seine Jacke/Mantel/:DBademantel:KO: kurz aufhängen kann.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Über die Saubekeit der Spülklos auf F konnte man sich auch nicht beklagen, auch wenn es den Putzteams von ein paar unbelehrbaren Rektalakrobaten nicht unbedingt leicht gemacht wurde.

Das einzige was ich als Kritik an den Spülklos anmerken möchte, da sollten dringend Haken angebracht werden damit man auch seine Jacke/Mantel/:DBademantel:KO: kurz aufhängen kann.
War da nicht ein Haken an den Türen oben? habe ich aber auch erst am Samstag entdeckt...
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
86
22
53
Bei unseren Spülis war leider nirgends ein Haken angebracht.

Eventuell gab es auf dem Gelände schon das Spülklo 2.0, der fehlende Haken war ja letztes Jahr auch schon eine Thema.