Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kroete
Frau zu sein in Wacken ist einfach schlecht.....so isses einfach- jedenfalls in Bezug auf Toiletten-

Wieso? Ich zitiere hier einfach nochmal meinen Beitrag dazu aus dem Thread "Klopreise"

War mit den Bezahlklos zufrieden, waren immer sauber. Und für das "öfter mal zwischendurch pinkeln" , geh ich in mein Zelt, nehm `nen Becher und pinkel da rein, anschließend kippst du dann die Pipi inne Büsche, no problem!

http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&threadid=98838
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
@Banshee:
Nur waren die Bezahltklos vielleicht für Euch etwas näher dran! Da wir am Ar.. der Welt gezeltet haben, mußte man echt eine Stunde vorher wissen, daß man in einer Stunde aufs Klo müßte. Weg-anstehen usw.
Also, wir wären auch mit einem ordentlichen Dixie zufrieden gewesen. Auf allen anderen Festivals klappt das hervorragend, bloß in Wacken nicht! Die werden es nie mehr lernen.

Maisfeld rules!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Pumpkin: ich gebe zu, dass ich mit meinen Zletplatz im Forumcamp natürlich "begünstigt" war.
Ob die Tioiletten wohl ausgereicht hätten, wenn wirklich nur 27.500 Leute dagewesen wären? Man bedenke, die Organisation hat ja mit dieser Zahl gerechnet, und dann waren es aber 40.000 Leute. Logisch, dass dann die Zeltplätze "jwd" keine mehr abgekriegt haben. Wobei man dann natürlich stutzt, wieso diese Zeltplätze überhaupt vorgehalten wurden, wenn man doch die Besucherzahl limitiren wollte?
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Mag ja ne dumme Idee sein, aber vielleicht sollten die Herrschaften mit den kleinen Blasen einfach nächstes Jahr früher drann sein ?!? Wir waren am Do Vormittag da, hatten einen guten Campground und zu den Klos wars nur mal Kurz um die Ecke.
Also: wer zuerst campt kackt zuerst oder: wer zuspät kommt den bestraft die volle Hose...

Nicht hauen, war nur so ein Gedanke

*umVerzeihungfleh*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
nächstes jahr wird entweder ein großer busch oder n campingklo mitgeschleppt. hab dieses jahr n heiden geld ausgegeben um klos benutzen zu können wo man 15 minuten hinlatscht und 30 minuten ansteht....
zudem hab ich auch ohne alkohol das problem sehr oft zu müssen... naja, auto und klo werden dann aber auch der einzige luxus sein ;)

achja... die toiletten auf dem Headbangers waren unter aller sau! 2 dixies für alle die nach 2 tagen überquollen und ein bezahlklo aufm festivalgelände *würg* :D

aber dong war geil- da gabs einen großen wald nebenan ;)
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Mmmmh- ich glaub ich hatte es schon einmal erwähnt ...

.. aber die prima Lösung isset im Vorzelt inne Tüte zu scheißen, dat Teil zu knoten und ..tja... entsorgen !!!

Ist Kostengünstig und man muss nich weit laufen !!! ;)