Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Irgendwie verstärkt sich von Jahr zu Jahr der Eindruck, dass alle immer anspruchsvoller und verwöhnter werden.
Während in den Anfangsjahren des WOA schon die Mitnahme eines Zeltes der absolute Luxus war, braucht man heute schon einen Generator für die anlage und den Kühschrank, und nun muss wohl auch noch ein Campingklo sein.
In ein paar Jahren kann Holger dann voll eingerichtete Appartements vermieten... ;) :D

Ähh, ich hatte kein Toilettenproblem, habe ich was verpasst?
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Das errinert mich irgendwie an das was hier im Forum mal jemand niedergeschrieben hat, hab vergessen zu welchem Thema das war...

"Ich nehm nur das noetigste mit nach Wacken.......... hat jemand meinen Foehn gesehen???"

:D :D :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das letzte Mal habe ich Holger 1997 eine Brief mit einigen Verbesserungsvorschlägen geschrieben "Briefhervorkram":

Zitat:

Jetzt etwas Kritik:
Müll: Wieso stellt ihr eigentlich keine Müllbehälter auf? Wir haben am Schluß zwar unseren Zeltplatz aufgeräumt und alles in einen blauen Müllsack gepackt, aber ringsrum sah es wirklich sehr schlimm aus. Es wäre prima, wenn auf dem Zeltplatz ein paar große Müllcontainer ständen, damit zumindest die Leute, die gewillt sind keinen Saustall zu hinterlassen, die Möglichkeit haben ihren Kram zu entsorgen. Vorschlag: Denkt doch mal über ein Müllpfand nach, statt der 10 DM pro Auto.

Was ich sonst noch wünschenswert wäre 1. eine Beleuchtung auf dem Zeltplatz, zumindestens ein großer Scheinwerfer (auf unserem Zettel fürs nächste Jahr steht jedenfalls „Fackeln“ ganz obenan!) 2. mehr Toiletten bzw. nicht nur an einer Stelle (zu weite Wege) 3. Wasseranschluß bitte auch auf dem Festivalgelände (es war echt nervend das man jedemal wieder an den Ordnern vorbei mußte, nur weil man sich mal eben abkühlen wollte) bzw. bei den Toiletten (ich will ja nicht pingelig sein, aber ganz schön unhygienisch der jetzige Zustand!)

Schluß mit dem Gemecker, insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder dabei sein!


Tja, hat sich nicht soviel geändert... :) :D
 

Kroete

Newbie
24 Aug. 2002
4
0
46
Tümpel
www.oberirr.de
Frau zu sein in Wacken ist einfach schlecht.....so isses einfach- jedenfalls in Bezug auf Toiletten-
Aber die Idee mit den Zimmern is garnicht so schlecht....*ggg*
Bin nächstes Jahr trotzdem wieder da!
QUAK