Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Toiletten und Frauen

Hm...bin ich froh das ich n Mann bin und so gut wie überall hinschiffen konnte *g*
 
G

Guest

Guest
Also ich ab keine Zeit Lust mir alle geposteten Sachen durch zu lesen daher kann es auch zu Müll kommen.
Aber ganz klar ist ja wohl das es ohne Probleme für die 7 Camping-Areas auch 2 Dusch-Camps pro Area hätte geben können und nicht nur 3 insgesammt.
Mal ganz ehrlich ich hab kein Problem damit 50 PF fürs Klo zu blechen aber 1 DM und dann diese Schlanegen ?!? Das ist auch wirklich eine Sauerei :( Und dazu hat mir ein Freund gesagtt das es lletztes Mal auch viel mehr Dixis gab als dieses Jahr(und das wahren Überall zuwenige).
Aber ansonsten Wahr es ganz cool gebt es doch zu :)
Bis denne *winkzauber*
 
G

Guest

Guest
wir sind mittwoch angekommen und da haben wir uns echt über die klos gefreut. man mußte zwar ne mark zahlen aber dafür waren die erst mal o.k.! das änderte sich aber schnell als es immer voller wurde. ich denke wenn die schon ne mark nehmen darf man auch wenigstens ein bisschen verlangen! die dixis auf parkplatz d wurden zu erst auch regelmäßig gesäubert das war dann so ab freitag auch nicht mehr der fall da die dinger zugezeltet wurden! (wer ist so pervers und schläft neben nem dixi???) ich denke das an männertoiletten gespüart werden sollte oder es sollten däutlich mehr frauenklos aufgebaut werden denn: kerle packen ihren piephahn aus und pissen überall hin! bei uns mädels is das nich so einfach! außerdem mußten wir immer ne mark fürs klo bezahlen und die kerle hatten auf dem gelände n wagen mit pinkelrinnen für lau... total unfair, ist männerpisse was anderes als frauenpisse? naja im großen und ganzen war die klosituation besser als letztes jahr! : ) bis nächstes jahr wackööööön
 
G

Guest

Guest
Also wir waren auf H (Glaub ich *GGG*) und da weis ich noch nicht mal ob es da Toilöetten gab.
Aber zum Glück hatten wir ja gleich das Maisfeld neben uns. Am anfang sind die Leute ja noch zum abwursten weiter reingelatscht, aber später lagen die Tretminen bereits weit vorne im Feld. Was ich aber gut fand, ist das kaum einer die Frucht umgetreten hat sondern "nur" gedüngt :))


Aber eine Frage habe ich noch: WAS FÜR SCHWEINE SIND DAS EIGENTLICH DIE IHRE SCHEIßE MIT DEN FINGERN AN DEN TOILETTENWÄNDEN RUMSCHMIEREN??? MACHT IHR DAS ZUHAUSE AUCH???



Gruß Tele

Bis nächstes Jahr zum Kacken in Wacken :))
 
G

Guest

Guest
Das einzige, was mir eigentlich auffiel gegenüber letztem Jahr,
war, dass sie endlich mal die Sanis als Block aufgestellt
hatten und nicht einzeln, so dass die Dinger auch nicht mehr
umgeworfen wurden... 8 Dixies für den ganzen Platz B war aber
auch etwas wenig. Und die Duschcamps fand ich echt arm, aber
immerhin konnte man(n) sich rasieren.

Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir kein einziges Mal
den Kram geben musste. Wir waren zwischendurch am Mittwoch
erstmal fett an der Nordsee in der Sonne und ein ander Mal im
Schwimmbad.
 
G

Guest

Guest
rasieren????
Das ist wohl das Letzte was ich bei einem Metal-Open-Air machen will.
duschen???
ok, kann ich verstehen, aber brauch ich auch nicht, sind ja in freier Natur, da richt es nicht gleich jeder
Scheißen???
War, ok 15 - 30 min warten, DM 1,-- und sauber und gelüftet
Pissen???
Ein Glück, das ich ein Mann bin *g*

Etwas hat mich auch gewundert. Und zwar, daß bei den Männerklos immer eine länger Schlange war als bei den Mädels.

Und immer daran denken: "Ein Heavy-Metal-Open-Air ist kein Kindergeburtstag"

c u all next year
 
G

Guest

Guest
Stimmt genau, du solltest mal sehen wie wir uns auf einem Kindergeburtstag benehmen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Als ich (m) mal die 1DM- Klos benutzt hab, waren von sechs Buden vier für Frauen ; die hatten auch keine Wartezeiten, bei den Mannsbildern wars ne gute halbe Stunde;
Mädels! haut euch zum pissen doch irgendwo in die Pampa, is doch genug Platz abseits.
Und wer sich zum Duschen angestellt hat, war selber Schuld: Ich war beim "Prince Body Wash", nix gezahlt, nix Wartezeit, Gratis-Handtuch und Gaudi, außerdem kommts doch nicht sooo auf die Hygiene an.
 
G

Guest

Guest
Also die Wartezeiten fürs Duschen waren wirklich ziemlich lang, für die WCs aber sehr kurz, da konnte man direkt durchlatschen! Aber mir war des ziemlich egal! Ich hab mich so sehr aufs duschen gefreut, da nimmt man schon a bissl Warten in kauf. Is doch kein Problem!
 
G

Guest

Guest
Ich war im Schwimmbad duschen, da is sauber, da kann ma schwimmen gehen aba da is das Wasser schweinekalt gewesen. Außerdem waren die Pommes da lecker!
 
G

Guest

Guest
Wir waren auch auf E - auf dem Stoppelfeld! Der Weg zu den Dixies war recht lang und vor allem trügerisch! Als Mädel war man gerade nachts ziemlich aufgeschmissen. Die "nächstgelegenen" Dixies waren nicht angeleuchtet - im Gegensatz zu denen im Bereich H. Anfangs hatte man sich noch die Mühe gemacht, mit Taschenlampe ausgestattet den Weg zu suchen - doch spätestens am Samstag sind auch wir Mädels - gerade nachts - auf die angrenzende Wiese zum Pinkeln gegangen. Nach der Vorankündigung der Veranstalter, dass gerade das Hygieneproblem diesmal bestens gelöst werden würde, war die Anzahl der vorhandenen Dixies eine Katastrophe!!!

Was allerdings auch noch genervt hat war der Eingangsbereich zum Festivalgelände! Hätte man grundsätzlich das Festivalgelände nicht etwas größer gestalten können? Da haben die Securities gerade mal 3-5 Eingänge aufgemacht - bestenfalls waren vielleicht mal 7 Eingänge auf! Das kann doch bei diesem Andrang nicht alles sein.

Positiv überrascht war ich über die Akkustik vieler Bands. Blöd nur, wenn Melodic Rock auf der Party Stage gespielt wird und keiner kann etwas hören, da auf der Main Stage 1 Death gegrunzt wird!

So long
 
G

Guest

Guest
Das war ja wohl mal VOLL Scheisse dieses Jahr.... mehr leute aber nur halb soviele Dixies... dafür ein paar mehr bezahlklos, aber bei denen musste sich als Kerl anstellen wenn man wusste das man in 2 Stunden mal kacken muss....GRMPF!
Naja, ich hab die Büsche vorgezogen, aber nächstes Jahr bitte MEHR Dixies, sogar da standen meist dicke Schlangen, auch wennse schon unbenutzbar waren