Toiletten und Frauen
noch mehr klo-ärgernisse:
zuerst waren an einem platz (dem für uns nächsten) 10 klos für männer, 10 für frauen.
am zweiten tag waren davon 15 für männer (die eh überall hinpissen können) und nur noch 5 für frauen...
das, obwohl frauen dringender drauf angewiesen sind und sowieso jedesmal blechen müssen!
am Morgen wartezeiten von über einer stunde!! (kein wunder, hats nicht mehr jeder bis in die schüssel geschafft...morgens platz doch jedem die Blase weg)
irgend jemand hat die behauptung aufgestellt, dass da eigentlich noch mehr dixies hinsollten, der campingplatz aber sooo schnell voll war, dass die damit nicht mehr durchkamen?!? (von wegen noch mehr fluchtwegversperrung und feuerwehr bzw rettungswagen, die dann nicht mehr durchgekommen wären...)
ich bin gespannt, welche erklärungen dieses mal folgen werden
übrigens - ich ziehe den hut vor der blonden dame, die arschcool am heiterhellen tag gegen den nächsten zaun gepisst hat!!!!!!
und zuletzt: ich fand hässlich, dass in den damenklos regelmässig damenbinden und tampons rumschwammen. wie hätten sich die damen auch helfen sollen - weder abfalleimer noch hygienebeutel standen bereit.
Vielleicht sollten die mal eine Frau ins Planungsteam miteinbeziehen?!?