Toiletten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RandomUser123

Member
2 Aug. 2026
47
31
18
Ich hab einige gesehen; die ohne ins Dixie gingen; und mit wieder rauskamen. Ich denke, einige bunkern. Drauf angesprochen kamen keine Konversationen zustande…
Das lässt sich vermutlich schlecht koordinieren, wenns schlicht „geklaut wird“

Und wenn’s etwas in Übermaß gratis gibt. Passieren Dinge.

wir haben immer jeder ein paar Blatt vom eigenen mitgenommen 🤷🏻‍♂️Problem gelöst.

Treckerfahrer

W:O:A Metalhead
20 Juli 2022
204
317
88
Ich hab einige gesehen; die ohne ins Dixie gingen; und mit wieder rauskamen. Ich denke, einige bunkern. Drauf angesprochen kamen keine Konversationen zustande…
Das lässt sich vermutlich schlecht koordinieren, wenns schlicht „geklaut wird“

Und wenn’s etwas in Übermaß gratis gibt. Passieren Dinge.

wir haben immer jeder ein paar Blatt vom eigenen mitgenommen 🤷🏻‍♂️Problem gelöst.
Vielleicht haben die es sich nur geliehen...?

KPF70

27 Juli 2026
185
182
43
55
Die Toiletten auf der Plaza vom Eingangsbereich rechts gelegen sind ein bisschen größer (also die Kabinenbreite, nich die Schüssel😇)

power from hell

26 Aug. 2011
2.341
3.857
108
59
Wir hatten nie ein Problem!
Hätte da mal ne Frage, wurden wieder Dixis vermietet? Habe einige auf den Campingplatz gesehen( außerhalb von BUG)