Toiletten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.272
1.532
108
Legenden sagen. Sie haben vorher Löcher ausgehoben und der Schwerkraft ihren Lauf gelassen
Leider sah ich tatsächlich ein Short die Tage vom Wacken Camping wo tatsächlich zwischen den Zelten und Autos eine Fäkalgrube ausgehoben wurde und die Gerüche mittels Kalk neutralisiert wurden. 🤢

Einfach asozial!

Snikkit

25 Juli 2022
290
386
98
Leider sah ich tatsächlich ein Short die Tage vom Wacken Camping wo tatsächlich zwischen den Zelten und Autos eine Fäkalgrube ausgehoben wurde und die Gerüche mittels Kalk neutralisiert wurden. 🤢

Einfach asozial!
Ist aber "besser" geworden.
Wenn ich dran denke wie viele Camps früher mit etwas Rohr und nem Verkehrshütchen ihre eigenen Pissrinnen gebaut haben.
Oder sie werden heute einfach besser versteckt....
Ich habe gesehen wie Leute auf P damals direkt per Rohrsystem in den Graben geleitet haben....

carmondai

2 Juli 2021
591
410
98
41
Hürth
Ich hatte das Problem im Infield das die Toiletten zu klein waren. konnte aufgrund meiner langen Beine die Tür nicht zu machen 😐. Bei den Duschcamps kein Problem, bin knapp 1,90 groß

Christoph P.

20 März 2019
1.490
1.309
108
43
bei der WOS lagen auch immer die Rollen bei einem im Rücken. Gab zwar einen Halter für die Rollen, der war aber nie befüllt, sondern es lagen immer zwei/drei Rollen auf dem Spülkasten.

TheMarlboroMan

7 Juli 2011
440
66
73
Am schrägsten fand ich die Toiletten bei denen die Klopapierhalter an der Rückwand, also hinter dem Sitz, montiert waren.
So etwas kann nur jemand bauen oder als Veranstalter einsetzen, der das selber niemals nutzen wird.
Das hab ich mir vor Jahren auch schon gedacht. Ich mach die Teile immer auf und lege das Toilettenpapier daneben auf die Ablage ;)

Rukster

2 Juli 2021
297
388
88
33
Das hab ich mir vor Jahren auch schon gedacht. Ich mach die Teile immer auf und lege das Toilettenpapier daneben auf die Ablage ;)
Also ich war nur einmal auf den Spülklos rechts neben der Louder dieses Jahr, ich erinnere mich aber nicht, dass es dort dieses Jahr eine "Ablage" (war das nicht die letzten Jahre 'n Waschbecken oder war ich zu betrunken?) war.
Und dieses Jahr war ich tatsächlich nicht so betrunken. :ugly:

TheMarlboroMan

7 Juli 2011
440
66
73
Also ich war nur einmal auf den Spülklos rechts neben der Louder dieses Jahr, ich erinnere mich aber nicht, dass es dort dieses Jahr eine "Ablage" (war das nicht die letzten Jahre 'n Waschbecken oder war ich zu betrunken?) war.
Es scheint unterschiedliche Ausstattungen zu geben. :ugly:;)

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca

Treckerfahrer

20 Juli 2022
204
317
88
Die Klos mit den Waschbecken standen dieses Jahr in der Ecke links vom WET hinter'm neuen Jungle...