RandomUser123
Member
- 2 Aug. 2026
- 47
- 31
- 18
Oder Feuer Frei und sich Zuhause übers leere Dixi freuen?Und dann damit gaaanz vorsichtig wieder nach Hause?!![]()

Leider sah ich tatsächlich ein Short die Tage vom Wacken Camping wo tatsächlich zwischen den Zelten und Autos eine Fäkalgrube ausgehoben wurde und die Gerüche mittels Kalk neutralisiert wurden.Legenden sagen. Sie haben vorher Löcher ausgehoben und der Schwerkraft ihren Lauf gelassen
Ist aber "besser" geworden.Leider sah ich tatsächlich ein Short die Tage vom Wacken Camping wo tatsächlich zwischen den Zelten und Autos eine Fäkalgrube ausgehoben wurde und die Gerüche mittels Kalk neutralisiert wurden.
Einfach asozial!
Und dann damit gaaanz vorsichtig wieder nach Hause?!![]()
Man muss sich auch mal von was trennen können.Stop and Go ist halt einfach Scheisse!![]()
Zelt ohne Boden drüber und fertig... Und die Reinigungskolonne hat das nachsehen.Leider sah ich tatsächlich ein Short die Tage vom Wacken Camping wo tatsächlich zwischen den Zelten und Autos eine Fäkalgrube ausgehoben wurde und die Gerüche mittels Kalk neutralisiert wurden.
Einfach asozial!

Das hab ich mir vor Jahren auch schon gedacht. Ich mach die Teile immer auf und lege das Toilettenpapier daneben auf die AblageAm schrägsten fand ich die Toiletten bei denen die Klopapierhalter an der Rückwand, also hinter dem Sitz, montiert waren.
So etwas kann nur jemand bauen oder als Veranstalter einsetzen, der das selber niemals nutzen wird.

Also ich war nur einmal auf den Spülklos rechts neben der Louder dieses Jahr, ich erinnere mich aber nicht, dass es dort dieses Jahr eine "Ablage" (war das nicht die letzten Jahre 'n Waschbecken oder war ich zu betrunken?) war.Das hab ich mir vor Jahren auch schon gedacht. Ich mach die Teile immer auf und lege das Toilettenpapier daneben auf die Ablage![]()

Es scheint unterschiedliche Ausstattungen zu geben.Also ich war nur einmal auf den Spülklos rechts neben der Louder dieses Jahr, ich erinnere mich aber nicht, dass es dort dieses Jahr eine "Ablage" (war das nicht die letzten Jahre 'n Waschbecken oder war ich zu betrunken?) war.
Und dieses Jahr war ich tatsächlich nicht so betrunken.![]()

Die Klos mit den Waschbecken standen dieses Jahr in der Ecke links vom WET hinter'm neuen Jungle...Also ich war nur einmal auf den Spülklos rechts neben der Louder dieses Jahr, ich erinnere mich aber nicht, dass es dort dieses Jahr eine "Ablage" (war das nicht die letzten Jahre 'n Waschbecken oder war ich zu betrunken?) war.
Und dieses Jahr war ich tatsächlich nicht so betrunken.![]()