Toiletten ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackl

Newbie
14 Juni 2022
26
15
18
Hallo liebes Wacken-Team,

ich möchte gerne vorschlagen, etwas größere Toilettenhäuschen aufzustellen. Ich passe zwar rein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für jedermann sehr angenehm ist, in die engen Häuschen zu gehen. Es sind doch sehr viele korpulentere Besucher, für die es sicherlich eine große Verbesserung wäre, wenn man nicht komplett eingeklemmt ist.

Das mit der Seife hat dieses Jahr gut geklappt und es war genügend vorhanden - danke dafür! Lediglich am letzten Abend ging die Seife aus.

Bitte nehmt das mit der Anzahl der Toiletten ernst für nächstes Jahre https://forum.wacken.com/threads/auslastung-der-sanitaer-infrastruktur.261840/ Möchte auch behaupten, dass es dieses Jahr um einiges besser war und es daran liegen muss, dass ca 1/4 weniger Leute da waren.

Fazit:
- Mehrere Toiletten, um zukünftig 80000 Besucher entspannt zu versorgen
- Etwas breitere Häuschen
- Idealerweise noch ein paar Toiletteneinheiten am Ausgang bei der RedBull-Bar - evtl, außen neben dem Merchandise-Shop!

Herzlichen Dank an das immer extrem freundliche Toilettenpersonal!

LG

Wackl

• Like
Reaktionen: The_Demon

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
124
88
Hallo liebes Wacken-Team,

ich möchte gerne vorschlagen, etwas größere Toilettenhäuschen aufzustellen. Ich passe zwar rein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für jedermann sehr angenehm ist, in die engen Häuschen zu gehen. Es sind doch sehr viele korpulentere Besucher, für die es sicherlich eine große Verbesserung wäre, wenn man nicht komplett eingeklemmt ist.

Jetzt wo du es ansprichst...ja...die Spülklos sind wohl nur für Kinder bis 12Jahre ursprünglich entwickelt worden.

Ich denke einer Kraftsportler wie der Tetzel kommt da doch nicht einmal zur Tür rein.