Ammerländer
W:O:A Metalhead
- 17 Juli 2023
- 258
- 339
- 98
einen Pimmel vorhalten ist meist unsensibelIch fühle mich gemobbt. Erst kriege ich keinen eigenen Pimmel ab, dann wird mir das vorgehalten! Ich finde das sehr unsensibel!
einen Pimmel vorhalten ist meist unsensibelIch fühle mich gemobbt. Erst kriege ich keinen eigenen Pimmel ab, dann wird mir das vorgehalten! Ich finde das sehr unsensibel!
Ich fühle mich gemobbt. Erst kriege ich keinen eigenen Pimmel ab, dann wird mir das vorgehalten! Ich finde das sehr unsensibel!
Äh ... kommt aufs Drumherum an.einen Pimmel vorhalten ist meist unsensibel
Aber besser, als wenn er einem vorenthalten wirdeinen Pimmel vorhalten ist meist unsensibel
Äh ... kommt aufs Drumherum an.
War aber nur nen kurzes Ding…
Haste geschmult, dass Du weißt, wie kurz dem sein Ding war, oder hat sich wer beschwert?Zu zweit aus dem Spülkloh??? Bei mir im Nachbars Zelt haben’s sie auch getrieben. War aber nur nen kurzes Ding…
Du hast es gehört, es ging leise an, dann machte es Qietsch quitsch. Und danach kurz das Frauensolo. Ich sag mal so, 5-7 min?
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr die Threads mit ernst gemeinten Themen auch ernst nehmen könnt! Geht an alle, die hier 'lustig' sein möchten. Danke!RESPEKT!
Sorry, die Moralpolizei kommt hier leider nur bei Themen und Minderheiten wo sie selbst betroffen ist. Da wird dann gleich Spassverbot verhängtIch wäre Euch dankbar, wenn Ihr die Threads mit ernst gemeinten Themen auch ernst nehmen könnt! Geht an alle, die hier 'lustig' sein möchten. Danke!