Toiletten ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
601
414
98
Zu zweit aus dem Spülkloh??? Bei mir im Nachbars Zelt haben’s sie auch getrieben. War aber nur nen kurzes Ding…

Geile_Mikrowelle

10 Aug. 2022
601
414
98
Du hast es gehört, es ging leise an, dann machte es Qietsch quitsch. Und danach kurz das Frauensolo. Ich sag mal so, 5-7 min?

Finsternis

23 Juni 2022
124
159
68
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr die Threads mit ernst gemeinten Themen auch ernst nehmen könnt! Geht an alle, die hier 'lustig' sein möchten. Danke!
Sorry, die Moralpolizei kommt hier leider nur bei Themen und Minderheiten wo sie selbst betroffen ist. Da wird dann gleich Spassverbot verhängt :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.919
45.140
128
34
Hamburg
Frag mich ja, wieviel sie für die ganzen Dinger bezahlen.. Der günstigste Anbieter in Hamburg nimmt für nen Standard Dixi 120€ am Tag. Da dürfte schon bißchen was zusammenkommen.