Toiletten Situation teilweise untragbar

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frede

Newbie
3 Aug. 2022
3
3
3
37
Vielleicht sind wir inzwischen etwas verwöhnt aber in diesem Jahr ist die Situation der Toiletten, zumindest auf dem Campingplatz x eine echte Zumutung.
Die nächsten Wassertoiletten liegen genau auf dem Weg zum Gelände und sind daher immer reichlich gefüllt. Heute morgen völlig überfüllt, da die Klos auf Campingplatz c3 erst heute Nachmittag öffneten. In der Not hätte es natürlich auch ein Dixi getan doch die sind nicht zu Benutzung freigegeben. Ein großes Problem wie man sich leicht vorstellen kann!
An zwei stellen beschwert, überall hieß es, im laufe des Tages werden sie in Betrieb genommen… nur um jetzt von zwei Jungs zu hören, dass sie vom Veranstalter die Ansage bekommen haben, sie mitzunehmen. Sie werden wo anders gebraucht. Das verstehe bitte wer will. Ich bin sehr auf morgen früh gespannt, denn immerhin sind jetzt doch deutlich mehr Menschen hier als noch heute morgen.

• Like
Reaktionen: woschtbrot

Kmp

Newbie
3 Aug. 2022
6
3
3
39
Das können wir genau so bestätigen. Nur an einer Stelle Dixies auf X geht gar nicht! Zumal es auf anderen Flächen auch mehr gibt!!
Duschcamp C3 öffnete erst heute Nachmittag was viel zu spät war. Die Schlange an U ist unzumutbar!!!!
Man bekommt so langsam das Gefühl es wird absichtlich rationalisiert damit im nächsten Jahr mehr private Dixies gemietet werden! Das geht nun wirklich gar nicht…!!!
Morgen ist die kacke am dampfen das kann ich schon mal vorhersagen.
Dieses Jahr läuft nun leider alles schief (Ausgabe der Bändchen, Verkehr, Einlass in die Area um nur weniges zu nennen), was in den vergangen Jahren hervorragend geklappt hat und auch immer besser wurde…zumindest seitdem wir das Festival besuchen (2006!)
Ich bin mir bewusst, dass die Branche in der Krise steckt aber eine Rationalisierung geht so gar nicht!

Frede

Newbie
3 Aug. 2022
3
3
3
37
Euch ist schon bewusst, dass es dieses Jahr in ganz Deutschland einen Mangel an Dixies gibt?
Aber die Dixis stehen ja hier. Sind nur zu, bzw nicht mit Flüssigkeit befüllt. Was die Leute nicht davon abhält, sie benutzen. Gestank und fliegen sind die Folge.