To Mega Therion...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ja!!!!!!!!! laßt uns memmen, während ich doch noch eine rauch und...
das geht sich schon noch aus *gg* hoffentlich..
 
G

Guest

Guest
Tja, scheinbar sind wir doch alle nur weinerliche Heavy Metal Pussies... *g*
 
G

Guest

Guest
Mein Kaffee ist mir viel zu stark... und viel zu heiss ist er auch... außerdem bin ich ganz allein am Flur und ... Buuuhuuuääää *heul*
 
G

Guest

Guest
*lol*
auch metal-freaks haben gefühle.. laßt uns heulen..
so..i geh jetzt
 
G

Guest

Guest
Tschö, Xantia! Lass dich nicht unterkriegen von dieser kalten und gemeinen Welt da draußen! *g*
 
G

Guest

Guest
Alle sind gemein zu mir aber ich bin ab jetzt böse und die müssen Angst vor mir haben!
 
G

Guest

Guest
*schauder*
Naja, ich gehe dann mal in die FH ein bißchen studieren. Da bin ich wenigstens vor dem bösen ttp sicher... *g*
 
G

Guest

Guest
Gorefield wart ihr auch in bochum? wo standet ihr denn? schade nur das der sänger krank war sonst hätte es sicher noch mehr zugaben gegeben obwohl die mit sicherheit 30 lieder gespielt haben...
 
G

Guest

Guest
Wir standen vorne links, vor dem Gitarristen mit der Glatze. Und du?
Naja, die Sache mit dem halskranken Sänger war schon schade, aber nach über 2 Stunden Programm plus 3 Zugaben kann man sich eigentlich nicht beschweren. ;)
Den total angepissten und rumpöbelnden Evergrey-Sänger fand ich übrigens auch spaßig... *g*
 
G

Guest

Guest
ich fand das nur so lahm weil ich ja schon recht müde war und wirklich wach gemacht haben die mich nicht... war bei Therion aber sofort vergessen. Ich stand oben so mittig/vorne.
 
G

Guest

Guest
Das beste bei Evergrey war noch die Matte des Sängers... *fandich*
 
G

Guest

Guest
Stimmt, Evergrey waren ganz schön langweilig. Allerdings hatten sie auch unter einem miesen Sound und schwachen Publikumsreaktionen zu leiden...