To Mega Therion...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin gerade vom Therion-Konzert in Bochum wiedergekommen.
Man kann von Therion ja halten, was man will, aber ich habe selten ein Konzert erlebt, bei der eine Band soviel Spielfreude an den Tag gelegt und sich ungelogen 2,5 Stunden lang ohne Pause den Arsch aufgerissen hat. Respekt!
 
G

Guest

Guest
Stimmt, wenn da nur nicht diese Nackenschmerzen und der Tinitus wären...
 
G

Guest

Guest
nackenschmerzen gehen vorbei...
das ohrensausen meistens auch... *gg*
 
G

Guest

Guest
Nackenschmerzen im Genick
das ist des Moshers höchstes Glück
 
G

Guest

Guest
Ja, irgendwann... Mein Rekord war eine Woche lang Ohrenpiepsen nach einem Konzert.
Ach, ich Pussy stelle mich schon wieder an - sorry! *g*
 
G

Guest

Guest
@ttp
shr sinnig, der spruch... wo, außer im genick kann man noch nackenschmerzen haben???? *lol*

@gorefield
is ja net so schlimm ;-)
 
G

Guest

Guest
*ggg* da will er uns neidisch machen, dass er bei Therion war (bei mir hat er das auch geschafft...) und was kommt dabei raus... er memmt nur rum *rofl*

PS
Morgen bin ich mit rummemmen dran *ggg*
 
G

Guest

Guest
@Xantia
Öhh... das kommt davon, wenn man beim telefonieren posted... Im Okinal müsste da stehen

Muskelkater im Genick...
 
G

Guest

Guest
na gut.. morgen bin ich sicher nicht da ....
raven kommt heim heut abend.. und Fr/Sa 9-17 h wochenendblock auf der uni.. *grummel*
also....
viel spaß noch....