Titteninspektion Wacken 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Ach herrjeh :D
Ich hab in meiner allerersten Band mit zarten 16 Lenzen zwei Sommer lang auf so ziemlich JEDEM Biktertreffen im Umkreis von 150km gespielt.
Insofern kann ich dein Trauma nicht so ganz teilen .... :D
Soviele Stripperinnen wie ich schon musikalisch untermalen musste .... auch wenn ich sie immer von hinten gesehen habe ;)
(Was bei manchen der Damen auch durchaus besser so war ehhehehe :D )
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
MWAHAHAHAHAHAHAHAHAH
ICH LIEG ECHT UNTERM TISCH; BABY :D

ROFL :D :D :D

Original geschrieben von monochrom

@Lego: Meine Luci kann bestätigen das ich immer so bin, egal ob da Drogen im Spiel waren oder nicht.

öhm, allerdings :D
Zumindest hattest du die Idee bevor du den Joint geraucht hast :D ;)


ach ja, ich kann dir gern in Wacken meine Titten zeigen, kein Problem :D :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Ach herrjeh :D
Ich hab in meiner allerersten Band mit zarten 16 Lenzen zwei Sommer lang auf so ziemlich JEDEM Biktertreffen im Umkreis von 150km gespielt.
Insofern kann ich dein Trauma nicht so ganz teilen .... :D
Soviele Stripperinnen wie ich schon musikalisch untermalen musste .... auch wenn ich sie immer von hinten gesehen habe ;)
(Was bei manchen der Damen auch durchaus besser so war ehhehehe :D )

Hmm, ich glaube mir geht es mehr um das freiwillige, persönliche Entblössen als um anonyme Entblössungsveranstaltungen. Ist ja jetzt nicht so als hätt ich nicht genug Brüste gesehen (Obwohl, genug ist ein dummes Wort in dem Zusammenhang), es geht schon um ein sehr spezielles Trauma.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von monochrom
Hmm, ich glaube mir geht es mehr um das freiwillige, persönliche Entblössen als um anonyme Entblössungsveranstaltungen. Ist ja jetzt nicht so als hätt ich nicht genug Brüste gesehen (Obwohl, genug ist ein dummes Wort in dem Zusammenhang), es geht schon um ein sehr spezielles Trauma.
Tja, was will man da machen ....
Vielleicht können wir unsere Seelen per Matrix miteinander koppeln, und du gibst mir ein bissjen von deinem Trauma und ich ein bissjen von meiner .... naja Phobie ist ein grosses Wort, aber ich bin fast gewillt, es zu benutzen ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Tja, was will man da machen ....
Vielleicht können wir unsere Seelen per Matrix miteinander koppeln, und du gibst mir ein bissjen von deinem Trauma und ich ein bissjen von meiner .... naja Phobie ist ein grosses Wort, aber ich bin fast gewillt, es zu benutzen ;)

Geisteskrankheitenaustausch?
:D