OldOne schrieb:also tödliche Netz- und Kantenbälle gehören bei mir zum normalen Trainingsprogramm
Geisteskrank schrieb:*slap*
Betrüger!
Metalbeast schrieb:Naja ich will auch gewinnen weil ich der bessere bin aber bei einigen Gegnern tut mir ein Fauler nicht leid, nämlich bei denen die auch andauernd welche haben oder aber bei denen die total unfreundlich sind. Dann regen die sich nämlich immer so schön auf *g*
Metalbeast schrieb:Na siehste dann weisste auch wie ich das meine *g*
Metalbeast schrieb:Den kenn ich jetzt nicht bewusst.
Wir haben nie gerne gegen die Cölber gespielt, das waren so alte Säcke und auch total unfreundlich. Marburger mochte ich persönlich auch nie leiden. Aber bei den Bellnhäusern ist hinterher in der Kneipe immer Lustig *g* Dumm nur dass die an nem Mittwoch spielen ...
Metalbeast schrieb:Den kenn ich jetzt nicht bewusst.
Wir haben nie gerne gegen die Cölber gespielt, das waren so alte Säcke und auch total unfreundlich. Marburger mochte ich persönlich auch nie leiden. Aber bei den Bellnhäusern ist hinterher in der Kneipe immer Lustig *g* Dumm nur dass die an nem Mittwoch spielen ...
Metalbeast schrieb:Also die Sichertshäuser in unserer Klasse spielen bei denen im Bürgerhaus, son kleines Kabuff.
Ja stimmt die Lahntaler sind auch cool und die Breidenbacher die jetzt in unserer Klasse sind, sind halt alle Jünger und wissen dass sie nicht so gut sind
Und drei Mädels mit dabei.
Metalbeast schrieb:Also die Sichertshäuser in unserer Klasse spielen bei denen im Bürgerhaus, son kleines Kabuff.
Metalbeast schrieb:Stimmt die dritte der Breidenbacher spielt auch mit unserer 2. in der 1.KK was ja auch so sein muss wenn du gegen die gespielt hats.
Wo spielst du eigentlich, hab ganz vergessen zu fragen.