Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Naja ich will auch gewinnen weil ich der bessere bin aber bei einigen Gegnern tut mir ein Fauler nicht leid, nämlich bei denen die auch andauernd welche haben oder aber bei denen die total unfreundlich sind. Dann regen die sich nämlich immer so schön auf *g*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Naja ich will auch gewinnen weil ich der bessere bin aber bei einigen Gegnern tut mir ein Fauler nicht leid, nämlich bei denen die auch andauernd welche haben oder aber bei denen die total unfreundlich sind. Dann regen die sich nämlich immer so schön auf *g*

Gegen den Schipmann tun die mir auch nicht mehr leid! :D
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Den kenn ich jetzt nicht bewusst.

Wir haben nie gerne gegen die Cölber gespielt, das waren so alte Säcke und auch total unfreundlich. Marburger mochte ich persönlich auch nie leiden. Aber bei den Bellnhäusern ist hinterher in der Kneipe immer Lustig *g* Dumm nur dass die an nem Mittwoch spielen ...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Den kenn ich jetzt nicht bewusst.

Wir haben nie gerne gegen die Cölber gespielt, das waren so alte Säcke und auch total unfreundlich. Marburger mochte ich persönlich auch nie leiden. Aber bei den Bellnhäusern ist hinterher in der Kneipe immer Lustig *g* Dumm nur dass die an nem Mittwoch spielen ...

Die Cölber....jaja, die sind seltsam...aber bei denen setzt auch schön bös der Kalk an...die Lahntaler sind nett...der Bodo (der spielt hinten, mit der Pfeiffe) und und die Beiden, Vatter und Sohn, die sind auch nett, der Marco vorne und der Vatter inne Mitte...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Den kenn ich jetzt nicht bewusst.

Wir haben nie gerne gegen die Cölber gespielt, das waren so alte Säcke und auch total unfreundlich. Marburger mochte ich persönlich auch nie leiden. Aber bei den Bellnhäusern ist hinterher in der Kneipe immer Lustig *g* Dumm nur dass die an nem Mittwoch spielen ...

Ach ja, Bellnhausen is cool. Sichertshausen doch eigentlich, oder? Egal, die spielen alle in Fronhausen im Bürgerhaus, nebendran die Pizzeria! :D
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Also die Sichertshäuser in unserer Klasse spielen bei denen im Bürgerhaus, son kleines Kabuff.

Ja stimmt die Lahntaler sind auch cool und die Breidenbacher die jetzt in unserer Klasse sind, sind halt alle Jünger und wissen dass sie nicht so gut sind ;)
Und drei Mädels mit dabei.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Also die Sichertshäuser in unserer Klasse spielen bei denen im Bürgerhaus, son kleines Kabuff.

Ja stimmt die Lahntaler sind auch cool und die Breidenbacher die jetzt in unserer Klasse sind, sind halt alle Jünger und wissen dass sie nicht so gut sind ;)
Und drei Mädels mit dabei.

Von Breidenbach sind auch die 2. und die 3. Mannschaft sehr nett, mit denen kommt man echt klar. Die 2. ist letztes Jahr in die 1. KK aufgestiegen und spielt mit unserer 2., die 3. spielt bei uns mit (2.KK).
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Stimmt die dritte der Breidenbacher spielt auch mit unserer 2. in der 1.KK was ja auch so sein muss wenn du gegen die gespielt hats.
Wo spielst du eigentlich, hab ganz vergessen zu fragen.

Also ich spiel in Lohra. Bei der 3. Mannschaft (2.KK), aber gelegentlich spiel ich halt mal Ersatz in der 2. (1. KK)...