Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Eisenhausen ist richtig, aber ich spiele nur in der dritten und die spielt 3. KK ich könnt kotzen da unten in der Klasse und andauernd fehlen einem die Leute, da ist man garnicht motiviert genug wenn man seine Spiele gewinnt und hinten bzw in der Mitte nichts mehr kommt.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Eisenhausen ist richtig, aber ich spiele nur in der dritten und die spielt 3. KK ich könnt kotzen da unten in der Klasse und andauernd fehlen einem die Leute, da ist man garnicht motiviert genug wenn man seine Spiele gewinnt und hinten bzw in der Mitte nichts mehr kommt.


Ja das kenne ich. Wir sind ja auch erst vorletztes Jahr aus Deiner Klasse aufgestiegen... (3.KK West). Das is nervig, wenn man die letzte Mannschaft ist und nach Einem nicht mehr viele Spieler kommen. Wir haben zum Glück eigentlich immer 6 Leute...

Übrigens: Ich finde Sportkamerad Schipmann (?) ist ein recht unfairer Zeitgenosse...gegen den spiele ich nicht gerne, von FairPlay hat der noch nichts gehört...(Frag mal OldOne, was ich ihm vor einiger Zeit erzählt hab).
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
*reinschaut*
*sichumguckt*
Hmmm Tischtennis????



*GÄHN!!!!*

WIe langweilig!!!




(Nichtrumstänkern,.... will nur Geisti n bissle ärgern!!!) :D
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Sportkamerad Schipmann ist eigentlich ein fairer Genosse, nur im Spiel ist er dann doch etwas unfair weil er versucht den Gegener damit zu verunsichern und von seiner schlechter Leistung abzulenken. Ich meine, der ist anfang dieser Saison abgerutscht in die dritte auf 1 und jetzt in der dritten nur noch auf fünf! Und das nur weil unsere einser der Herwig Vogler wieder in der zweiten spielt.

Aber den Volker Becker kennst du nicht oder? Der kommt noch unfairer rüber ... wobei, das ist nur wenn man zu viele Faule macht *ggg*
Aber nach dem Spiel ist der ein Pfundskerl, ungelogen, er regt sich nur wärhend dem Spiel zu sehr auf *g*

@OldOne: Was hat er denn so erzählt, höre das immer wieder gern :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Sportkamerad Schipmann ist eigentlich ein fairer Genosse, nur im Spiel ist er dann doch etwas unfair weil er versucht den Gegener damit zu verunsichern und von seiner schlechter Leistung abzulenken. Ich meine, der ist anfang dieser Saison abgerutscht in die dritte auf 1 und jetzt in der dritten nur noch auf fünf! Und das nur weil unsere einser der Herwig Vogler wieder in der zweiten spielt.

Aber den Volker Becker kennst du nicht oder? Der kommt noch unfairer rüber ... wobei, das ist nur wenn man zu viele Faule macht *ggg*
Aber nach dem Spiel ist der ein Pfundskerl, ungelogen, er regt sich nur wärhend dem Spiel zu sehr auf *g*

@OldOne: Was hat er denn so erzählt, höre das immer wieder gern :)

Also nach dem Spiel find ich das bei Euch eh gut...dieses kleine Räumchen mit Theke, das ihr da habt: TOP! :D

Naja, der Schipmann. Im Spiel meckert er ständig, wenn man mal nen faulen hat (oder auch mehrere), beschwert sich, "Entschuldigung" würde man ja eh nicht ernst meinen usw., aber wenn er selber welche hat, entschuldigt er sich nicht mal.... :mad:

Dann ist er noch im 4. Satz bei weiß nicht mehr 6:4 von der Platte gegangen, hat was getrunken und sich mit seinen Mannschaftskollegen unterhalten. Ich dachte, gut, er nimmt ein TimeOut, aber DAS hat er dann im 5. Satz bei 10:4 für mich genommen...total ätzend, diese unsportliche Verhaltensweise...zum Glück kannte ich das schon und bin nicht mehr drauf reingefallen bzw. hab mich provozieren lassen.

Ja, der Herwig hat bei uns vor 2 Wochen auch mitgespielt...der is nett, finde ich!

Volker Becker kenn ich glaube ich nicht, nein...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
:confused: Hat dich ein Ball getroffen, Hasi? *Pflasterhol*

nönö .... *noch´n strich mach*

*auffe minus-liste-für-wacken-2005-schlafplatzangebot* :D :p

Du bekommst ja nicht mal ein - 1 - Pünktchen gegen mich und würdest nicht mal den Ballon nache angabe treffen *auslauch* :D *auslach*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
nönö .... *noch´n strich mach*

*auffe minus-liste-für-wacken-2005-schlafplatzangebot* :D :p

Du bekommst ja nicht mal ein - 1 - Pünktchen gegen mich und würdest nicht mal den Ballon nache angabe treffen *auslauch* :D *auslach*
das kann sein aber ich kann auch nicht haekeln und mit diesesn Springseilen konnt ich aucvh noch nie was anfangen... das ist doch eher was fuer euch Maedchen... :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
das kann sein aber ich kann auch nicht haekeln und mit diesesn Springseilen konnt ich aucvh noch nie was anfangen... das ist doch eher was fuer euch Maedchen... :)

pah ... Du ?? Während die anderen auffem Schulhof geil gebolzt haben hast Du doch Gummitwist gespielt ..... :rolleyes: ;)
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Geisteskrank schrieb:
Ja, der Herwig hat bei uns vor 2 Wochen auch mitgespielt...der is nett, finde ich!

Volker Becker kenn ich glaube ich nicht, nein...

Japp der Herwig ist echt nett, die Sprüche am Rande wenn einer von uns spielt und Fehler macht sind einfach göttlich

Das Räumchen ist fein das stimmt.

Wie gesagt der Volker ist nur so gereizt wenn man ihn mit zu vielen Faulen ärgert :D Ansonsten auch ein richtiger Sportsmann.

Hat der Schipmann das mit dem nicht ernst meinen bei "Entschuldigung" gesagt??? Normalerweise sagt er das wenn man "Tut mir leid" sagt. Was es einem ja nun wirklich nicht tut wenn man ehrlich ist oder? :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Metalbeast schrieb:
Hat der Schipmann das mit dem nicht ernst meinen bei "Entschuldigung" gesagt??? Normalerweise sagt er das wenn man "Tut mir leid" sagt. Was es einem ja nun wirklich nicht tut wenn man ehrlich ist oder? :)

Kann sein, daß ich auch mal "Tut mir leid" gesagt habe....aber Du kannst sicher sein, daß es mir IMMER leid tut...ich will gewinnen, weil ich der Bessere bin und nicht, weil ich eine Reihe Fauler habe...deswegen meine ich das ernst. Wenn er das nicht glaubt und lieber dummes Zeug reden will, bitte...