phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.677
- 17.099
- 168
- 47
großartig. könnte nur ne massenversammlung vor dem dixi geben. und falls du doch glücklich da wieder runter kommst, kannst du auf applause hoffen.Schrei ich nach der Klofrau?
großartig. könnte nur ne massenversammlung vor dem dixi geben. und falls du doch glücklich da wieder runter kommst, kannst du auf applause hoffen.Schrei ich nach der Klofrau?
großartig. könnte nur ne massenversammlung vor dem dixi geben. und falls du doch glücklich da wieder runter kommst, kannst du auf applause hoffen.
ok. dann kriegste auch kein applauseIch geh ja nich auf Dixis.
Was den Pavillon angeht: Such dir nette Nachbarn!
Alle verstehen sich blind.
jaa, na klar. an´nem stück ´salami´.
sag doch gleich, dass du deinem freund einen geblasen und dich dabei verschluckt hast.
Also selbst ich vermisse bei diesem Post ein gewisses Restniveau.
Das ja nun nich wirklich n großer Vorteil. Denn Pfand hin oder her, die Dosen sind aufm Hinweg voll und dementsprechend schwer. Die leeren Dosen aufm Rückweg sind glaub ich das kleinere Problem *g*
Alles Raum dass ich für wat anderes benutzen kann. Also... leere Dosen nehm ich nicht mit. Die lass ich im Müll. (aber ich fahre dieses Jahr sowieso nicht mehr nach Wacken, hab keine Zeit. Nr. 3 kommt rund dem 4.8. )
Nimmt man halt ne Packung Taschentücher mit, geht auch. Oder man machts wie ich und geht auf Festivals gar nicht kacken.