Tim Owens bei Iced Earth auf Dauer ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Aber wer dann ???

Hoffentlich nicht so ein Looser wie der derzeitige Frontmann von Savatage..........
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Psycho
bringt mich aber auch nicht wirklich weiter.................... :rolleyes:

;)

War mir fast klar, die scheinen die Songs hier aufm WOA Server zu haben, so oft, wie der abschmiert... ;););););)

Vielleicht ist aber bei SPV auf der Seite was zu holen. Die URL hab ich allerdings nicht.......... GOOGLE !!! :D:D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ein bekannter meinte auch, dass die sich ganz auflösen und die sache mit dem ripper nur ne rauszögerung sei. er meinte, er wüßte das aus sicherer quelle. :D allerdings hab ich aus sicherer quelle mal gehört, dass ich schwul sei :D:D:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Psycho
thx, aber da hat mein Rechner wohl ein Problem mit, diese Datei zu öffenen. Jedenfalls mit meinem W M P (WindowsMediaPlayer)

Und den anderen hab ich nicht! (Hab keine Ahnung wie der gerade heisst)

Naja, das ist der RealPlayer im Normalfall...ich hörs mir gerade an, klappt also ganz gut!