Till Lindemann, Death SS und Angel Witch mĂŒssen Teilnahme am W:O:A 2022 absagen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.542
8.071
118
Am Ende wirds wenn noch was neues "Großes" kommt wohl eh wieder eine der aktuellen Allzweckwaffen Blind Guardian oder Sabaton

Da wÀre halt die Frage, ob Sabaton an dem Wochenende ihres eigenen Festivals auf dem W:O:A auftreten wollen/können.
2019 lag da eine Woche dazwischen und da gabs noch kein Corona, womit man schnell mal einen Teil der Band/Crew aus dem Rennen nehmen konnte.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.243
8.270
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich denke, das war erst der Anfang der Absagen-Welle. :(

*Dosenbierbedarfaufdereinkaufslisteanpassen*
Doch ma abwarten.

Wenn ich sehe, dat das HF 4 kurzfristige Absagen hatte ĂŒber 2(!) Wochenenden, ist das noch gut ĂŒbersehbar.
Es gibt immer Absagen, fĂŒr irgendwelchen Grund.

Sogar die Stones können nicht ohne! Die mussten gestern in Amsterdam (J.C. ArenA) ihr Konzert am Tag des Auftritts absagen. Jagger hat Corona.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Klausi und Samael666

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.421
1.222
108
34
Puh das liest sich nicht gut. Hoffe ihr könnt guten Ersatz verpflichten und es kommen nicht zu viele nach :(

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
288
427
88
Wenn ich das richtig sehe haben alle Headliner, die letztes Jahr zum Bullhead kommen sollten noch nichts im Kalender - zumindest nicht an allen drei Tagen und spielen diesen Sommer Festivals... da geht noch was ;)
Wegen der Absagen: niemand findet Absagen wirklich toll und wenn es ist weil die Leute in den Crews fehlen um so Àrgerlicher. Ich persönlich muss aber sagen, dass ich um Till (sein Solozeug ist irgendwie nen Zahn zu viel) sowie auch Death SS nun nicht so traurig bin.