Tiertransporte- Was hat sich geändert?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*Fee schrieb:
Aha, warum das denn? Würdest du denn behaupten, dass Tiere in unserer Gesellschaft nicht diskriminiert werden? Und warum sollten wir das recht dazu haben? Weil wir "besser" sind? Aha. Siehste, das meinte er.
Sind alle Tiere Juden? :eek: das hab ich nicht gewusst! die hatten auch die Mütze aufsetzen sollen!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Sind alle Tiere Juden? :eek: das hab ich nicht gewusst! die hatten auch die Mütze aufsetzen sollen!
ajajaj... als ich das gelesen hab, war mein erster gedanke "oder den Stern tragen..."

ein glück gedanken können nicht per internet gelesen werden...

;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Eben. Fressen und Gefressen werden. So ist das nunmal.

@einige andere: Aber was soll jetzt diese völlig aus dem Zusammenhang gegriffene Diskussion über Juden, etc.?? :confused:
Ich kenn mich nicht genau aus, meine mich aber zu erinnern, dass die an allem Schuld sind. auch an Peta oder wie heissen die Brötchen mit Gyros drin?

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
um mal wieder back to topic zu kommen:

ich werde jetzt erstmal genüßlich meine tiefkühlpizza essen, weil ich zu faul gewesen bin mir heute was zu kochen...

mal wieder lecker geschmacksverstärker en masse in mich rein schmeissen :)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
denke es wird sich eher danach richten, daß die Antilope "meistens" ein besseres Fluchttier ist, als der Löwe Glück bei der Jagd hat...
Schon mal überlegt das es sich auch einfach danach richten könnte ob der Löwe grad vollgefressen ist oder nicht? Hab mal ne Doku geshen, wo die Viecher quasi um die Löwen rumgehopst sind weil sie wussten dass die satt sind...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Rain schrieb:
Schon mal überlegt das es sich auch einfach danach richten könnte ob der Löwe grad vollgefressen ist oder nicht? Hab mal ne Doku geshen, wo die Viecher quasi um die Löwen rumgehopst sind weil sie wussten dass die satt sind...
WENN der löwe den kühlschrank HÄTTE, dann LIEßE er sich diese gelegenheit nicht entgehen...

aber da er ihn nicht hat lässt er die leiber laufen als den gestank von verfaulendem fleisch zu ertragen...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
JoeJay schrieb:
WENN der löwe den kühlschrank HÄTTE, dann LIEßE er sich diese gelegenheit nicht entgehen...

aber da er ihn nicht hat lässt er die leiber laufen als den gestank von verfaulendem fleisch zu ertragen...
hast Du schon mal versucht ne Antilpoe zu jagen wenn Du grad ne Riesenpizza verdrückt hast? Ich glaub der Löwe hat da einfach keinen Bock drauf, auch nicht wenn er zehn Kühlschränke hat!:D:D:D