Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.595
15.817
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bringst Du jedesmal eine NEUE mit :confused::D

Er wechselt halt gern:D

Ich darf sowas nicht :confused:

Sind halt alles Freundinnen, mit denen ich auf Konzerte gehe und auch so mal was unternehme. :o
Warum ist das eigentlich jetzt so zum Thema geworden, die Teilnahme von Theresia steht ja jetzt auch schon seit ein paar Monaten fest? :ugly: :confused:

Samma Waldi, fehlt in deiner Liste nicht auch noch Vayu und+1?

Ach, die kommen auch? :)

Also nicht zum übernachten, aber sonst dachte ich eigentlich schon. Aber Waldi wird da sicher genaueres wissen, er hat ja die Exel Tabelle:D

Ich habe die beiden nicht aufgeführt, da sie nicht bei uns übernachten werden und um die Übersicht nicht zu verlieren, stehen in der Liste nur die Übernachtungsgäste. Vayu und +1 stehen in der Excel-Tabelle aber in einer extra Spalte. :o
Vorbeischauen wollten sie eigentlich schon, aber ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sind halt alles Freundinnen, mit denen ich auf Konzerte gehe und auch so mal was unternehme. :o
Warum ist das eigentlich jetzt so zum Thema geworden, die Teilnahme von Theresia steht ja jetzt auch schon seit ein paar Monaten fest? :ugly: :confused:

Wir machen doch nur en bisschen Spaß:)

Ich habe die beiden nicht aufgeführt, da sie nicht bei uns übernachten werden und um die Übersicht nicht zu verlieren, stehen in der Liste nur die Übernachtungsgäste. Vayu und +1 stehen in der Excel-Tabelle aber in einer extra Spalte. :o
Vorbeischauen wollten sie eigentlich schon, aber ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. :confused:
Wäre schon schön, wenn sie vorbei schauen:)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.054
128
63
53 km zum Holyground
Werde?:confused: Bist!:o:ugly:

Aber mag Dich ja trotzdem sehr gut leiden!:p;):angel:

Schleimer :D

Warum ist das eigentlich jetzt so zum Thema geworden, die Teilnahme von Theresia steht ja jetzt auch schon seit ein paar Monaten fest? :ugly:

Wir sind zwei alte Männer , die machen bei sowas nur noch Spaß :D