normaal!?
W:O:A Metalmaster
Boah, zum Glück bin ich grad nochmal zum Kühlschrank. Sonst hätte ich vermutlich den geparkten Einkauf dort vergessen.
Wo habe ich denn nur meinen Kopf.
*Voltax reich*
Boah, zum Glück bin ich grad nochmal zum Kühlschrank. Sonst hätte ich vermutlich den geparkten Einkauf dort vergessen.
Wo habe ich denn nur meinen Kopf.
Sehr schön!Danke! Das KiT-Ticket habe ich übrigens dabei!
Sehr schön!
Und nochmals tausend Dank! Der Typ hat sich an meiner Geburtstagsfeier wieder tierisch gefreut.
Ob das hilft?
Nee, Deinen Zug konnte ich nicht sehen. Ich bin ja nicht direkt in Bamberg, sondern an der Strecke von Lichtenfels, ca. 2 Zugminuten davor.Huhu Tomate, siehst du meinen Zug durch euren Bahnhof fahren? *hüpf und wild am Fenster wink*
Wird erledigt! Eine megatrue KIT-Postkarte mit Leather! Metal! Spikes! And Chains!Ich freu mich, wenn ihr euch freut.
Ihr könnt mir ja eine Postkarte schicken!
Ich trau mich gerade nicht, das mal anzumachen, weil ich keine Kopfhörer mithabe. Und ich ahne, dass das nix für den Ruhebereich, in dem ich sitze, ist.
Nee, Deinen Zug konnte ich nicht sehen. Ich bin ja nicht direkt in Bamberg, sondern an der Strecke von Lichtenfels, ca. 2 Zugminuten davor.
Chus Zug könnte ich sehen, aber den hab ich wohl grad verpasst.
Wird erledigt! Eine megatrue KIT-Postkarte mit Leather! Metal! Spikes! And Chains!
Chu kommt aber doch erst eine Stunde nach mir in München an. Ist ihr Zug denn dann jetzt schon an Bamberg vorbei?
Sie hat um halb geschreiben, dass sie in ca. 15 Minuten in BA ist. Grad is auch n Zug durchgefahrenChu kommt aber doch erst eine Stunde nach mir in München an. Ist ihr Zug denn dann jetzt schon an Bamberg vorbei?
Ja, ihr Zug fährt über Augsburg, was länger dauert. Du vermutlich über Ingolstadt?
Aber du dürftest an Bamberg kann nicht vorbei gekommen sein?
Sie hat um halb geschreiben, dass sie in ca. 15 Minuten in BA ist. Grad is auch n Zug durchgefahren
Doch, wir fuhren durch.