Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Aber du schobst doch dass du es einschaltest um die Siegesnachricht zu lesen. Was, wenn es keine Siegesnachricht gibtDas erfahre ich ja erst durch die SMS.
Aber du schobst doch dass du es einschaltest um die Siegesnachricht zu lesen. Was, wenn es keine Siegesnachricht gibtDas erfahre ich ja erst durch die SMS.
Aber du schobst doch dass du es einschaltest um die Siegesnachricht zu lesen. Was, wenn es keine Siegesnachricht gibt
Aber du schobst doch dass du es einschaltest um die Siegesnachricht zu lesen. Was, wenn es keine Siegesnachricht gibt
Ne das ist eine Push-Nachricht über die Kicker-AppÄh, nein, habe ich nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob das mit meinem Handy schon geht. Oder bekommt man jedes mal eine "Textnachricht".
*notier*
Du bist heute aber mutigDa mit Siegesnachrichten ohnehin nicht zu rechnen ist, kann er es ruhig auslassen.
*wegrenn*
Oh oh. Meine Warnung kam zu spätDa mit Siegesnachrichten ohnehin nicht zu rechnen ist, kann er es ruhig auslassen.
*wegrenn*
Da mit Siegesnachrichten ohnehin nicht zu rechnen ist, kann er es ruhig auslassen.
*wegrenn*
Ne das ist eine Push-Nachricht über die Kicker-App
Du brauchst eindeutig ein Smartphone
Normi ich würde an deiner Stelle aufpassen. Nachher landest du auch noch in den Kerker
Du bist heute aber mutig
Waldi möchte aber in der Hinsicht nur Alternative Fakten hörenStimmt aber doch! Man muss auch mal den Tatsachen ins Auge sehen.
Waldi möchte aber in der Hinsicht nur Alternative Fakten hören
Ne das ist eine Push-Nachricht über die Kicker-App
Du brauchst eindeutig ein Smartphone
Waldi möchte aber in der Hinsicht nur Alternative Fakten hören
*mit der Hand auf die Stirn hau*
Wie konnte ich das nur vergessen!
Viel Spaß euch allen!
Nö, brauche ich nicht.
Wir werden sehn, morgen kommt die große Wende.
*Weißwein für Normi wieder aus dem Auto pack*