Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Aber du schobst doch dass du es einschaltest um die Siegesnachricht zu lesen. Was, wenn es keine Siegesnachricht gibtDas erfahre ich ja erst durch die SMS.![]()

Aber du schobst doch dass du es einschaltest um die Siegesnachricht zu lesen. Was, wenn es keine Siegesnachricht gibtDas erfahre ich ja erst durch die SMS.![]()
Aber du schobst doch dass du es einschaltest um die Siegesnachricht zu lesen. Was, wenn es keine Siegesnachricht gibt![]()
Aber du schobst doch dass du es einschaltest um die Siegesnachricht zu lesen. Was, wenn es keine Siegesnachricht gibt![]()
Ne das ist eine Push-Nachricht über die Kicker-AppÄh, nein, habe ich nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob das mit meinem Handy schon geht. Oder bekommt man jedes mal eine "Textnachricht".
*notier*
Du bist heute aber mutigDa mit Siegesnachrichten ohnehin nicht zu rechnen ist, kann er es ruhig auslassen.
*wegrenn*
Oh oh. Meine Warnung kam zu spätDa mit Siegesnachrichten ohnehin nicht zu rechnen ist, kann er es ruhig auslassen.
*wegrenn*
Da mit Siegesnachrichten ohnehin nicht zu rechnen ist, kann er es ruhig auslassen.
*wegrenn*
Ne das ist eine Push-Nachricht über die Kicker-App
Du brauchst eindeutig ein Smartphone![]()
Normi ich würde an deiner Stelle aufpassen. Nachher landest du auch noch in den Kerker![]()
Du bist heute aber mutig![]()
Waldi möchte aber in der Hinsicht nur Alternative Fakten hörenStimmt aber doch! Man muss auch mal den Tatsachen ins Auge sehen.![]()
Waldi möchte aber in der Hinsicht nur Alternative Fakten hören![]()
Ne das ist eine Push-Nachricht über die Kicker-App
Du brauchst eindeutig ein Smartphone![]()
![]()
Waldi möchte aber in der Hinsicht nur Alternative Fakten hören![]()
*mit der Hand auf die Stirn hau*
Wie konnte ich das nur vergessen!![]()
Viel Spaß euch allen!![]()
Nö, brauche ich nicht.
Wir werden sehn, morgen kommt die große Wende.
*Weißwein für Normi wieder aus dem Auto pack*