Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Red dich ned raus!Das halt ich fürn Gerücht
btw, mir würd das wirklich nix ausmachen. Aber denke IHR wollt das nicht. Denn wenn dann mach ich sowas nur nackig
Red dich ned raus!Das halt ich fürn Gerücht
Das wär auch auf der anderen Strecke en großen Schlenker, da man ja eigentlich Nürnberg München fährt.Hatte er doch vor ein paar Tagen angekündigt, als es darum ging, ob sie nen Schlenker über Stuttgart machen könnten.
Ich sollt langsam mal packen und duschen
Erstmal en Kaffee Dann sieht man weiter
Hatte er doch vor ein paar Tagen angekündigt, als es darum ging, ob sie nen Schlenker über Stuttgart machen könnten.
Red dich ned raus!
btw, mir würd das wirklich nix ausmachen. Aber denke IHR wollt das nicht. Denn wenn dann mach ich sowas nur nackig
Das wär auch auf der anderen Strecke en großen Schlenker, da man ja eigentlich Nürnberg München fährt.
Wie, mit Kindern kann man ins Internet?Wer schmarrt?
Und es heißt "Kinder"
Das duschen hab ich schon erledigt, packen muss ich noch...Ich sollt langsam mal packen und duschen
Erstmal en Kaffee Dann sieht man weiter
Tomate, bringst du eigentlich wieder legga Weißwein mit? Ich habe kein Proviant eingepackt, das ist immer unnötiger Ballast beim Bahnfahren.
Ja, hab von dem Winzer 2 Flaschen dabei.Tomate, bringst du eigentlich wieder legga Weißwein mit? Ich habe kein Proviant eingepackt, das ist immer unnötiger Ballast beim Bahnfahren.
Klar, wenn die das z.B. den Großeltern zeigenWie, mit Kindern kann man ins Internet?
Reiseprotokoll: Würzburg
Dann bist du ja schon sehr weit.
Ja, aber 2:45 Stunden sind's noch.