Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.168
15.144
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, Waldi...:confused::ugly::D

Musst du heute noch viel erledigen oder wartest du, dass du endlich losfahren kannst, um uns alle wiederzusehen? :D

;)

Viel erledigen muss ich nicht mehr. Später noch zum Wochenmarkt laufen um einen Sack Äpfel zu besorgen und vor der Abfahrt beim Bäcker vorbei um die Ladung Brezn und Semmeln für Nachmittags zu holen.

Die Backwarenbestellung für morgen habe ich grad gemacht, gleich ruf ich noch beim Metzger an. Du willst besonders viele Weißwürste zum Frühstück, meintest du? ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.397
6.320
118
Niedersachsen
;)

Viel erledigen muss ich nicht mehr. Später noch zum Wochenmarkt laufen um einen Sack Äpfel zu besorgen und vor der Abfahrt beim Bäcker vorbei um die Ladung Brezn und Semmeln für Nachmittags zu holen.

Die Backwarenbestellung für morgen habe ich grad gemacht, gleich ruf ich noch beim Metzger an. Du willst besonders viele Weißwürste zum Frühstück, meintest du? ;)

Ja, natürlich! :o Es können für mich gar nicht genug Weißwürste werden! :o:Puke: