Jackel
W:O:A Metalgod
Sieh Denkfred, Bringt was für die Brühe mitMüssen wir halt notfalls das Zeug in der Pfanne zubereiten.
Erster Teil des Einkaufs ist erledigt, später folgt mit Sari noch der Zweite.
Sieh Denkfred, Bringt was für die Brühe mitMüssen wir halt notfalls das Zeug in der Pfanne zubereiten.
Sowas hab ich gar nicht Wenn das Wetter so schlecht wird machen wir halt en Spieletag wir kriegen da swchon was hin Nur grillen wollt ich eigentlich schon Vllt klappts ja
Müssen wir halt notfalls das Zeug in der Pfanne zubereiten.
Zum Glück konntest du Sari , Chu , Zachi , Pandi und Normi überreden das sie zum TPT kommenDort gibt es keine Geschirrspülmaschine, wir müssen also mit der Hand abwaschen.
Wir könnten also so Papierteller nehmen, dann haben wir weniger Arbeit. Zumindest vielleicht für das Frühstück am Sonntag?
Achsooo ja das is doch geilWie SCHLECHT ??????
Samstag den ganzen Tag Sonnenschein mit bis zu 10 Grad !!
Also für den Sonntag auf alle Fälle. Ich denk mal der wird uns bald rausschmeißenDort gibt es keine Geschirrspülmaschine, wir müssen also mit der Hand abwaschen.
Wir könnten also so Papierteller nehmen, dann haben wir weniger Arbeit. Zumindest vielleicht für das Frühstück am Sonntag?
Zum Glück konntest du Sari , Chu , Zachi , Pandi und Normi überreden das sie zum TPT kommen
(ich befürchte ich werde diesen blöden Spruch am WE bereuen )
Papierteller sind Doof !! Aber für Sonntag höchstwahrscheinlich sehr praktisch
Achsooo ja das is doch geil
Also für den Sonntag auf alle Fälle. Ich denk mal der wird uns bald rausschmeißen
Zum Glück konntest du Sari , Chu , Zachi , Pandi und Normi überreden das sie zum TPT kommen
Damit haben wir also schon jemanden gefunden zum spülen.
Ich wusste doch irgendwas würde da nicht so gut ankommen
*Waldis Vorschlag unterstütz*Also ich stimme deinem Vorschlag zu. Wir können ja nach der Mehrheit gehen.
Ich hab noch massenhaft Plastikbesteck rumliegen. Kann ich ja mitbringen.
Und ich bin auch dafür, dass Kubbi abspült
Papierteller sind Doof !! Aber für Sonntag höchstwahrscheinlich sehr praktisch
Damit haben wir also schon jemanden gefunden zum spülen.
Biste krank?So, das Glas stille Wasser mit einem Schuß Zitrone haben wir uns jetzt redlich verdient.