Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wenn man trockenen Fußes an die Kletterstelle kommt kann ich mich ja mal dran versuchenDa steht doch extra Kletteranfänger, dürfte für die Sportler hier doch kein Problem sein.
Wenn man trockenen Fußes an die Kletterstelle kommt kann ich mich ja mal dran versuchenDa steht doch extra Kletteranfänger, dürfte für die Sportler hier doch kein Problem sein.
Wenn man trockenen Fußes an die Kletterstelle kommt kann ich mich ja mal dran versuchen
Ist kein NachtcacheT5... jetzt weiß ich, wofür du den Schlitten mitnehmen willst – du denkst an Taucheranzug, Kletterausrüstung, Boot, Watstiefel und IR-/UV-LED-Lampe, falls es ein Nachtcache ist
Ist kein Nachtcache
Und da der fast IN der Isar ist braucht man eher Boot oder Wathose und keinen Schlitten
Wie gesagt ich würds nur probieren wenn man trockenen Fußes dorthin kommtDann empfehle ich aber noch die Kletterausrüstung zum sichern, die Isar wird schon bissi Wasser führen
... damit wird der (Ausrüstungs)-Schlitten dann schon voll
Wie gesagt ich würds nur probieren wenn man trockenen Fußes dorthin kommt
Die Dose liegt wohl auf nem Brückenpfeiler, unter der Fahrbahn
Du machst einem ja richtig MutAktuelle Wetterlage:4 Grad und Dauerregen. Gummistiefel könnten evtl Sinn machen.
Das hatte ich schon befürchtet.Ich geb hier nur die Realität in der Nähe von Lengries wieder..wir sind ja um Moment nicht allzuweit weg.
Am Wochenende soll es zumindest trocken sein.Das hatte ich schon befürchtet.
*sonne bald komm*
DankeAm Wochenende soll es zumindest trocken sein.
*ganz fest die Daumen drück*
Sowas hab ich gar nicht Wenn das Wetter so schlecht wird machen wir halt en Spieletag wir kriegen da swchon was hin Nur grillen wollt ich eigentlich schon Vllt klappts ja@Jackel : Du solltest Wanderschuhe mit einpacken
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-lenggries-18225676/wetterbericht-uebermorgen.html
Sowas hab ich gar nicht Wenn das Wetter so schlecht wird machen wir halt en Spieletag wir kriegen da swchon was hin Nur grillen wollt ich eigentlich schon Vllt klappts ja