Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wie gesagt ich würds nur probieren wenn man trockenen Fußes dorthin kommt ;)
Die Dose liegt wohl auf nem Brückenpfeiler, unter der Fahrbahn :D

Ich hab nicht nachgeschaut, ich cache nicht und habe weder bei OC noch bei GC nen Account.
Ich kenn das bloß, weil wir vor zig Jahren mal vermeintliche "Pilzsammler" dabei erwischt haben, wie die – selbstverständlich ausserhalb der Pilzsaison – einen unserer Holzstöße quasi "zerlegt" haben.
Bei meinen Recherchen hab ich dann rausgefunden, was da eigentlich los war und den betreffenden (Micro)-Cache daraufhin auch löschen lassen. Die, die die Dose da an den Baum gespaxt hatten, haben mich als Besitzter nämlich nicht gefragt :o
---
Edit: Nix Micro, war sogar nur ein Nano :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Aktuelle Wetterlage:4 Grad und Dauerregen. Gummistiefel könnten evtl Sinn machen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich geb hier nur die Realität in der Nähe von Lengries wieder..wir sind ja um Moment nicht allzuweit weg.