Tiere töten im Internet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Bist du nicht ganz dicht???
Das Piratenmassaker ist ja wohl glorreich, genau wie alles andere von Jochen Taubert.............."scheiss Latte, ich kann damit nicht kämpfen" :D:D:D:D:D:D

hast du meine ironie nicht bemerkt?:p:D:D
ich mag den film... er ist so sclöecht gemacht, dass er schon wieder kult ist...
virus ist auch recht nett eigentlich, hat aber einige längen, die dem film einiges an dramatik und spannung nehmen... was zur hölle sollenb diese bescheuerten einspielungen von vögeln, die immer wieder total sinnlos im film vorkommen? sonst isser echt ok...

und zu Premutos: der Film ist einfach klasse und einer der geilsten Splatterfilme... und nette Effekte hat er auch... Olaf Ittenbach macht definitiv keine B-Movies... auch wenn die Dialoge ziemlich stumpf sind, hrhrhr...:D
 
Kellog´s schrieb:
Premutos von Ittenbach ist der schlechteste Film aller Zeiten!
Penner trinkt gelbe Flüssigkeit, Penner explodiert der Kopf. mwahahahahahaaa!!

Aber nix verraten über Emanuelle! Den will ich noch sehn!

Und jetzt geh ich Simpsons kucken, da kommen wenigstens keine Pferdeschwänze!

Was?????????????????? Premutos ist einer der geilsten Splatter überhaupt!!!!

Deswegen hab ich auch nix verraten;)
 
Lord Soth schrieb:
hast du meine ironie nicht bemerkt?:p:D:D
ich mag den film... er ist so sclöecht gemacht, dass er schon wieder kult ist...
virus ist auch recht nett eigentlich, hat aber einige längen, die dem film einiges an dramatik und spannung nehmen... was zur hölle sollenb diese bescheuerten einspielungen von vögeln, die immer wieder total sinnlos im film vorkommen? sonst isser echt ok...

und zu Premutos: der Film ist einfach klasse und einer der geilsten Splatterfilme... und nette Effekte hat er auch... Olaf Ittenbach macht definitiv keine B-Movies... auch wenn die Dialoge ziemlich stumpf sind, hrhrhr...:D

Gerade nochmal gerettet, wenn du auf den stehst, dann unbedingt "Ich piss auf deinen Kadaver" der ist sehr ähnlich weil ist ja auch Taubert:D

Virus naja, geht so, hat nette Szenen und langweilige....durchschnittszombifilm...

Ja, der Ittenbach issn echt guter, aber auch unbedingt Jörg Buttgereit (Nekromantik 1+2 :D:D), Andreas Schnaas (VIolent Shit 1-3) und Heiko Fipper (das komabrutale Duell + Muttertag) schauen
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Premutos von Ittenbach ist der schlechteste Film aller Zeiten!
Penner trinkt gelbe Flüssigkeit, Penner explodiert der Kopf. mwahahahahahaaa!!

Aber nix verraten über Emanuelle! Den will ich noch sehn!

Und jetzt geh ich Simpsons kucken, da kommen wenigstens keine Pferdeschwänze!
PREMUTOS rult ja mal extrem!!!!
...jetzt weiss ich das Jesus in einer Kiesgrube gekreuzigt wurde! :D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
...Andreas Schnaas (VIolent Shit 1-3) und Heiko Fipper (das komabrutale Duell + Muttertag) schauen

hab meine quelle schon angemailt... mal sehen, was er sagt und ob er die vorrätig hat...;)
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Sind nicht einfach zu bekommen, wenn ers nicht schafft sag bescheid, dann gebe ich dir Kontaktdaten;)

gerne... kannst mir die aber auch so schonmal PM'n...;)
kann nie schaden...
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Die muss ich ersma wieder suchen, mir hats doch letztens diverse Dinge zerrissen.

brauchst ein pflaster?:p

wäre natürlich nich schlecht, wenn de die wiederfindest...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
erm.. vom thema abgewichen? ich find leute die sowas gucken übrigens auch scheisse, würde gerne 15$ oder was ausgeben damit die abgeballert werden!



:rolleyes: :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
baerbael schrieb:
wo is da eigentlich mal der link...ich will mich da anmelden...kosten vom aussterben bedrohte arten extra?

naja musst 20 irakis erschiessen dann kriegst die als mengenrabatt dazu. oder verbrennst deine mg und sachst es warnelch dann erlassen sie dir aus kulanzgründen vielleicht 20%
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kellog´s schrieb:
wenn das kein fake ist, hoffe ich stark, daß der Kerl selber mal aus Versehen vor die Flinte läuft...dem die Haxen wegzuschießen, dafür würd ich auch 15$ ausgeben...
*Kopfschüttel*

Was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht! Aber wenn er nicht ganz verblödet is, wird er das wohl nicht tun. Muss man ihn schon alternativ versehentlich mit nem Auto übefahren oder so... is dann auch billiger! :rolleyes: :mad: