Tiere töten im Internet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kellog´s schrieb:
Ich glaub ich geh in die Viedeothek und hol mir Titten-und-Gewalt-Filme

Wirst du zwar in keiner deutschen Videothek finden aber:

Emanuelle in Amerika (incl. der Folter und Snuff Szenen)
Jungfrauen unter Kannibalen
Mondo Cannibale
Die weisse Liebesgöttin der Kannibalen
Women in the Avocado Jungle of Death
etc.

:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Wirst du zwar in keiner deutschen Videothek finden aber:

Emanuelle in Amerika (incl. der Folter und Snuff Szenen)
Jungfrauen unter Kannibalen
Mondo Cannibale
Die weisse Liebesgöttin der Kannibalen
Women in the Avocado Jungle of Death
etc.

:D:D:D

war ja klar, daß jetzt sowas kommt... :rolleyes:


:D :D :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ShizzoKrause schrieb:
Wirst du zwar in keiner deutschen Videothek finden aber:

Emanuelle in Amerika (incl. der Folter und Snuff Szenen)
Jungfrauen unter Kannibalen
Mondo Cannibale
Die weisse Liebesgöttin der Kannibalen
Women in the Avocado Jungle of Death
etc.

:D:D:D


ganz schrekliche Auswahl!
das meiste sind doch so italienische C- Filme aus den 70ern?

aber Emanuelle...mal kucken, was man sich so Eseln kann...ich kenn da halt bloß die bescheuerten Pseudo-Ficki Filmchen...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
hier über E. in Amerika gefunden: Alles in allem ist Laura Gemser natürlich wie immer eine Augenweide und, ebenfalls wie gewohnt, ist der Film im Grunde vollkommen langweilig und ohne Sinn und Verstand. Doch das ist in diesem Falle ja auch nicht wichtig.

dazu noch eine Splatterwertung von 4 von ?

hört sich also interessant an...es stand da auch noch irgendwas über Pferdepimmel, aber wen interessiert das?
 
Kellog´s schrieb:
ganz schrekliche Auswahl!
das meiste sind doch so italienische C- Filme aus den 70ern?

aber Emanuelle...mal kucken, was man sich so Eseln kann...ich kenn da halt bloß die bescheuerten Pseudo-Ficki Filmchen...

Jau, alle schlecht aber für nen Männerabend gut geeignet, ich wollte jetzt nicht die ganz Schlimmen auspacken, die ich natürlich auch nicht kenne, weil die ja komplett verboten sind..;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Wirst du zwar in keiner deutschen Videothek finden aber:

Emanuelle in Amerika (incl. der Folter und Snuff Szenen)
Jungfrauen unter Kannibalen
Mondo Cannibale
Die weisse Liebesgöttin der Kannibalen
Women in the Avocado Jungle of Death
etc.

:D:D:D

das doch was fürn kinderkanal
:D
 
L

Lord Soth

Guest
Kellog´s schrieb:
hier über E. in Amerika gefunden: Alles in allem ist Laura Gemser natürlich wie immer eine Augenweide und, ebenfalls wie gewohnt, ist der Film im Grunde vollkommen langweilig und ohne Sinn und Verstand. Doch das ist in diesem Falle ja auch nicht wichtig.

dazu noch eine Splatterwertung von 4 von ?

hört sich also interessant an...es stand da auch noch irgendwas über Pferdepimmel, aber wen interessiert das?

hat da jemand von meinem pimmel geredet?:D


ganz schreckliche filme sind auch u.a. "Das Piratenmassaker" (mit Abstand der mieseste Film, den ich kenne), "Virus - Hölle der lebenden Toten", "Timesweeper" (Filmzitat: "Alles ok?" - "Nein, wir haben hier auf dem Boden eine Torte (!!) liegen!" ...gemeint war eine Tote...:D)....
 
Kellog´s schrieb:
hier über E. in Amerika gefunden: Alles in allem ist Laura Gemser natürlich wie immer eine Augenweide und, ebenfalls wie gewohnt, ist der Film im Grunde vollkommen langweilig und ohne Sinn und Verstand. Doch das ist in diesem Falle ja auch nicht wichtig.

dazu noch eine Splatterwertung von 4 von ?

hört sich also interessant an...es stand da auch noch irgendwas über Pferdepimmel, aber wen interessiert das?

Jau, genau der isses, im Grunde wie alle anderen Laura Gemser Emanulles, nur halt immer so kleine, nette Szenen, dreckige Folter, snuffige Gewalt und ja, ein Pferdepimmel kommt auch vor....einmal echt und einmal künstlich, wobel der Künstliche die so ziemlich geilste Szene des Filmes liefert, soll ich sie veraten???;)
 
Lord Soth schrieb:
hat da jemand von meinem pimmel geredet?:D


ganz schreckliche filme sind auch u.a. "Das Piratenmassaker" (mit Abstand der mieseste Film, den ich kenne), "Virus - Hölle der lebenden Toten", "Timesweeper" (Filmzitat: "Alles ok?" - "Nein, wir haben hier auf dem Boden eine Torte (!!) liegen!" ...gemeint war eine Tote...:D)....

Bist du nicht ganz dicht???
Das Piratenmassaker ist ja wohl glorreich, genau wie alles andere von Jochen Taubert.............."scheiss Latte, ich kann damit nicht kämpfen" :D:D:D:D:D:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Premutos von Ittenbach ist der schlechteste Film aller Zeiten!
Penner trinkt gelbe Flüssigkeit, Penner explodiert der Kopf. mwahahahahahaaa!!

Aber nix verraten über Emanuelle! Den will ich noch sehn!

Und jetzt geh ich Simpsons kucken, da kommen wenigstens keine Pferdeschwänze!