tiere suchen einzuhause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
dito.... meine Katzen bringen mir imSommer oft genug mäuse (und anderes in der größenordnung) mit - aber die sind dann leider nicht mehr so aktiv :D
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
hatte mal ne katze.. die is ungefähr zu dem zeitpunkt abgenippelt, als ich angefangen habe metal zu hören... ich hoffe doch da gab es nicht irgendeinen zusammenhang :(...
katzen rulen, hat irgendwer von euch auch sone kläff-kläff-töle ?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte 2 Katzen, die bei mir immerhin 16 bzw. 17 Jahre Metalbeschallung überlebt haben. Beide Katzen hatten natürlich die voll true Optik: die eine schwarz, die andere mit Corpsepainting :D :D :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich hatte nen Hund (ist leider gestorben vor ein paar Jahren). War ein ziemlich grosser, trotteliger und total lieber Rottweiler (quasi so ein Sabbervieh wie in Scott und Huudsch(, der hat am liebsten Slayer gehört :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hoffe, keiner von euch hat sone verkackte Pitbull Töle, die auf Killing on Sight trainiert ist, so wie manche Fubus die haben?!

Die find ich voll zum Kotzen. (Die Fubus noch mehr eigentlich)

Hmm. Frage: Kann man Mäuse mit nach Wacken nehmen und denen antrainieren, die Dosen für den Morgenfrass aufzunagen, den Grill anzumachen und Bier zu apportieren?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
@Omega :
Nee, so einer war meiner nicht. Ich hab den gekriegt als ich 8 war (meine schwester war damals 2), der ist mit uns aufgewachsen und war ein richtig treudoofer Familienhund.
Eigentlich wollten wir ja nen Hovavart, aber die gabs damals bei uns in der Gegend nicht, und unser Hund war zuviel bei nem Züchter imNachbarort (und du kannst dir ja denken was "zuviel sein" für einen Welpen bedeuten kann ...)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hab seit heute ein Terrarium mit Heuschrecken.
Geile Viecher eigentlich.

Jahrelange Arbeit mit Chaos und unhygienischen Wohnverhältnissen haben sich ausgezahlt und ich habe es geschafft.
Ich habe jetzt DOMESTIZIERTES UNGEZIEFER!!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Also meine Katzen werden in 2 Monaten 10 Jahre alt.... Die sind bei uns geboren.... Meine Katze ist schwarz mit weissem Punkt am Hals (der die letzten Jahre nach und nach verblasst ist.... wesshalb auch immer....nun ist der weisse punkt fast weg)
Mein Kater ist getigert.... (Schwarz/Braun)
Sie sind tagsüber extrem anhänglich und sobald es dunkel wird die ganze Nacht draussen..... (Musikgeschnack konnte ich noch keinen feststellen.... die sind auch viel zu faul abzuhauen wenn ihnen die Musik nicht gefällt *g*)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Wir haben 2 Katzen und 2 Hunde, der eine Hund isn Jagdhund, der würde die Mäuse auch gerne verspeisen, aber wie ich schon erwähnte die sind in nem Terrarium mit Gitter drauf, da kommt keine Katze und kein Hund dran...