tiere suchen einzuhause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab ein 3-jähriges schwarzes Zwergkaninchen mit weißer Nase und 2 weißen Pfoten und einen Dsungaren-Zwerghamster ca. 3 Monate alt, weißer Bauch, mittelgrauer Rücken mit duneklgrauen Aalstrich.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Ich habe:

- 9 Wüstenrennmäuse, alle so n bisschen älter als halbes Jahr, braune und weisse

- 1 Meerschweinchen, ca. 3-4 Jahre alt, Braun-Weiss mit Rosetten

- 2 Katzen, eine Graugetigerte und eine Weissgetigerte, m & w, beide kastriert

- 2 Hunde, einen braunweissen 10 jahre alten dicken Glatthaarfoxterrierdackelmischling und einen 5 jahre alten zickigen Welsh Corgi Cardigan

- 2 Pommerngänse die nix tun ausser blöd rumlatschen

- 1 Schaf was schon für ein 'dickes Pony' gehalten wurde

- 1 ca 10-Jahre altes Hängebauchschwein was sich sogar streicheln lässt

- 2 kleine Shetland-Ponys die auch nur blöd rumlatschen da sie zu klein zum drauf reiten sind.



Ich HATTE:

- Einen Schwarzweissen Hasen, an altersschwäche gestorben

- Ein Wuschelkopf - Kaninchen, war alt

- ca 10 Meerschweinchen, alle an alter, durchfall oder sonstigen Krankheiten gestorben, eins ist spurlos verschwunden

- 2 Wellensittiche, an alter gestorben und danach von Katze verspeist worden

- 2 Katzen, eine ist an alter gestorben, die andere verschwunden

- Danach noch ne Katze die meine Mutter gekratz hat und dann zurück ins Heim kam

- Ein Esel der an Lungen-Infisem (oder so) gestorben ist.

- Ein Esel den wir gegen eins von den Ponys getauscht haben

- 2 grosse Reitponys, eins ist an einer schweren Verletzung am Sprunggelenk (flüssigkeit is ausgelaufen) gestorben bzw musste eingeschläfert werden, das andere starb mit 15 an einem angeborenem Herzfehler

- Ein Hund, die Mutter vom Glatthaarfoxterrierdackelmischling, ist mit 15 vom Auto angefahren worden weil sie schon halbblind und taub war.

Ob das jetzt wirklich alle waren weiss nich, mehr fallen mir jetzt nich ein... :rolleyes:
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Boah, wassn haufen Viechzeug.
Ich nehme an, ihr habt nen Bauernhof oder sowas und haltet das nicht alles in ner Reihenwohnung im vierten Stock.

HA! Aber keiner kommt an mein domestiziertes Ungziefer ran.
Obwohl... Hamster und Meerschweinchen kommen der Definition von Ungeziefer schon ziemlich nah
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
unser haus war früher maln bauernhof, aber die kuhställe sind umgebaut worden zu Ferien Wohnungen wo wir inzwischen selber drin wohnen, also sinds keine FeWos mehr :D

Wir haben nur doch den kleinen Pferdestall mit Laufstall hinten.

Unser Grundstück is ziehmlich gross, da kann man eigentlich ganz gut Zelten im Sommer :D

also jetzt aber nochmal:
WILL JETZT JEMAND MEINE MÄUSE ODER KANN ICH NEN ZETTEL IM REWE AUFHÄNGEN?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Das is unterschiedlich, manchmal pennen die wenn man selber am einpennen is, manchmal kratzen die auch ewig im Käfig rum, aber ich hab mich da längst dran gewöhnt... man sollte ihnen halt ca 5 stunden bevor man schlafen geht ne klopapier rolle geben damit se die zerfressen, dann sind die nachher auch müde... und halt nicht vorm schlafengehen füttern oder was zum spielen geben...
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Mhm wir hatten bisher 3 Katzen, die 1. wurde 7Jahre und die 2. 5Jahre, unsere neue Katze iss noch ein Baby *knuddl* , hoffe die lebt länger als die anderen :(
Ach ja, sie heisst NATAS... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, domestziertes Ungeziefer hatte ich auch und bestimmt auch bald wieder....in meinem Gartenteich. Der ist zwar nur ein kleines Loch, also eher ein Tümpel, aber immer hin waren da ab und zu Libellen, Wasserläufer ubd verschiedene Käfer.

Und dann wollte ich vor 2 Jahren den Teich umsetzen im Garten, habe den also leergeschöpft. Irgendwann war da nur noch ein Rest Wasser und `ne Menge Schlamm am Boden. Ich also reingestiegen und mit einer Schaufel und `nem Eimer den Rest rausgeholt.
Aber war war das? Im Schlamm wuselten Unmengen riesengroßer Käfermonster, die sahen richtig fies aus... da kommt meine Nachbarin und guckt übern Zaun: "na, wie weit bist du schon?" Ich sag nur "Doris, guck nicht her, geh weg!" Sie hat nämlich eine absolute Ungezieferphobie..zu spät, schon kreischt sie los.

Nun hatte ich die Viecher einfach mit dem Schlamm in den Garten gekippt, also liefen die überall rum. Meine Nachbarin ruft nach ihrem Mann: "Jörn, mach die tot! Da ist noch einer, iiihhh!" Inzwischen hat der Lärm auch meinen anderen Nachbarn herbeigelockt und alle stehen am Gartenzaun und erörtern fachmänninisch, was denn das für Insekten sein könnten. Ein Nachbar fängt einen Käfer und steckt ihn in ein Ü-Ei, um ihn zwecks Indentifizierung einem Freund mitzunehmen.

Ich bin längst fertig mit dem Teich leeren und sitze gemütlich beim Abendbrot, da kreischt meine Nachbarin immer noch in der Abenddämmerung: "IIiiihhh! Hier ist noch einer, mach ihn tot!"

Es waren übrigens Libellenlarven, wie sich später herausstellte. Unglaublich, dass die so groß werden, aber angeblich sollen sie sogar kleine Fische fressen. Man lernt eben nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet: